Es wird mit Sicherheit eine Uhr welche keinem Gefallen wird und jedem zu gross und vor allem zu teuer
Merkt euch mein Beitrag!! :dr:
Druckbare Version
Es wird mit Sicherheit eine Uhr welche keinem Gefallen wird und jedem zu gross und vor allem zu teuer
Merkt euch mein Beitrag!! :dr:
Wenn das mal kein qualifizierter Erstbeitrag ist ;) Und ob "zu teuer" nicht gerade in einem reinen Luxusforum äußerst relativ anzusehen ist, weiß ich auch nicht...
Don’t ya feed that troll mates!
:D
Was wird hier denn so närrisch gegrinst?
Recht hat er :op:
Eine Taschenuhr aus Platin?
Mit Sicherheit wohl keine Taschenuhr aber wohl etwas was keiner (die Mehrheit dieses Forums) wohl braucht ... =(
Deshalb ein Hoch auf die 4 u. 5 stelligen Referenzen :dr:
Die Yachtmaster Weißgold/Platin gibts seit 2010, den passenden Thread dazu hier:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...Gerüchtethread
Yachtmaster II gefällt mir.
Wird Zeit für ne' neue Daytona in Stahl, auch wenns wohl in diesem Jahr nix wird.
kann es nicht einfach wieder ne daytona mit geschliffenen hörnern geben......und nem matten band......
daydate in gg mit mondphase, leinenblatt und rindengravur
Moin,
Rolex hat angerufen und höflich nachgefragt ob Sie diese Version nachbauen dürfen:rofl:
In meiner unendlichen Güte habe ich Ihnen die Erlaubnis erteilt:bgdev:
Natürlich gegen Umsatzbeteiligung:D
Stefan
Hab was von Sky-Dweller Stahl/Everose gehört......
Hm, da könnte dann in den nä. Jahren ja amal auch ein reines Stahlmodell kommen!
Ich hoffe immer noch auch ne neue Turn-O-Graph auf Basis der DJ2 oder mit dem 39mm-Gehäuse der Explorer und auf ein 21mm-Superjubile für die DJ2.
Hör mir bloß auf mit dem TOG, ich such zwar net direkt einen, aber ertappe mich immer öfter dabei, nach diesbetr. Angeboten zu schielen...
(sorry für OT)