Bitte löschen
Druckbare Version
Bitte löschen
Äh, also... eine Rolex ist doch jetzt echt nix Exklusives. Mal im Ernst - eine 3-4k Uhr kann sich doch jetzt wirklich jeder leisten, der halbwegs im Arbeitsleben steht und dem der Spaß das Geld wert ist.
Finanzierung hin oder her.
Ein Freund von mir heißt Ali und fährt Dreier. Er ist erfolgreicher Fußballspieler und hat das Auto bar bezahlt - aus versteuertem Einkommen.
Sollte ich den Kontakt zu ihm abbrechen, bevor er sich noch eine Rolex finanziert? :kriese:
Ich bitte darum und werde mit Berliner Rolexträgern jetzt ein wenig misstrauischer umgehen.
brauchen wir denn nun ein neues forum?
Im Fußball wird heutzutage auch nix mehr bezahlt :D
Zitat von der Seite:
Hihi.Zitat:
Erfüllen Sie sich einen Kindheitstraum, und gönnen Sie sich einmal im Leben eine Rolex: Seien Sie versichert: Die neidvollen Blicke Ihrer Nachbarn werden Ihnen gehören und die höchste Form der Anerkennung sein. Was will man mehr? Die Rolex ist eine Uhr, die man unbedingt besitzen muss, ob als Trageuhr oder in der Sammlung.
8o Neidvolle Blicke der Nachbarn
Ihr braucht keine Angst vor Schülern mit Rolex zu haben :D
Zitat:
Finanzkauf nicht möglich:
leider keine Arbeitslosen.
leider keine Hausfrauen.
keine Zivildienstleistenden.
leider keine Wehrpflichtigen.
leider keine ABM/ Umschüler.
keine Sozialhilfeempfänger.
keine Schüler ohne Einkommen. (mindestens 350,-)
keine Auszubildende.
keine Studenten ohne Einkommen. (mindestens 350,-)
BAFÖG etc. zählt NICHT als Einkommen!
Na ja ... , Rolex Store im KaDeWe klingt größer als es ist.
Da geht man den Gang runter und in der hintersten Ecke ist dann ein Mini Laden wo "Rolex" drüber steht.
Bin beim ersten Mal glatt daran vorbeigelaufen so klein ist der in der Ecke versteckt.
Die haben auch nur eine Mini Auswahl, vor allem Damen Rolex Uhren.
Kein Verleich mit der Rolex Boutique Berlin am Kurfürstendamm 184. Auch jeder Wempe und Bucherer Konzessionär in Berlin hat x-mal so viel in der Auslage.
Boris
Hab mir schon die Premium-Mitgliedschaft hier finanziert, mehr geht net... :ka:
Ich habe mir gerade überlegt das es natürlich auch ungemein wichtig ist R-L-X vor dem Einfallen von Mitgliedern mit finanzierten-Berlin-Rolex-Uhren zu schützen. Ich bin dafür das Vorstellungsthreads, aber insbesondere auch die längeren "Auspacksthreads", nur noch nach vorheriger Einreichung einer Barquittung zur Erstellung freigegeben werden. In besonderen Fällen könnte man zusätzlich auf eine Schufa-Auskunft (die belegt das es kein Geschäftsverhältnis zu einer Rolex finanzierenden Bank gibt) oder Kontoauszügen bestehen die belegen das bei EC-Cash kein Dispositionskredit in Anspruch genommen wurde.
Ich denke damit würden wir R-L-X sauber halten.
Ich kann es immer noch nicht fassen.
Gruß,
Oliver
Ein Hoch auf den LC 100. Wie harmonisch diese Zahl doch ist. :D