Ich drücke nochmals für meinen Namensvetter die Daumen (ich lass nicht mehr los!) und hoffe einfach mal, dass es gute Nachrichten gibt!
Meine Freundin hat morgen eine große OP, ich kann's also ein wenig nachfühlen - falls es hilft.
Druckbare Version
Ich drücke nochmals für meinen Namensvetter die Daumen (ich lass nicht mehr los!) und hoffe einfach mal, dass es gute Nachrichten gibt!
Meine Freundin hat morgen eine große OP, ich kann's also ein wenig nachfühlen - falls es hilft.
Ja die haben echt Ahnung in Empfehlungen geben von Kliniken mit denen sie sowieso zusammenarbeiten und wo sie an wenigsten Kohle abdrücken müssen, weil sie da ja alle Ihre versicherten hinschicken. Heißt ja nicht, dass es schlecht ist aber gesetzlich versichert ist man definitiv nicht schlecht dran, aber das hast ja auch nicht behauptet :)
Wie auch immer hoffe, dass man das erfolgreich entfernen kann.
Jetzt erst gesehen.
Die besten Genesungswünsche ! Drück Dir die Daumen dass alles gut klappt !!!
Manuel, Diana, auch auf diesem Wege noch mal alles erdenklich Gute für morgen!!
Auch von mir, alles Gute für morgen. Ich drück für Euch die Daumen.
Morgen OP?
Dann alles Gute!
Alles, alles erdenklich Gute.
nicht nur unsere Republik, sondern auch ich wurde an diesem Datum geboren - da kann ja nix schlechtes bei herumkommen - festedaumendrück
Manuel, alles Gute. Diese Kerze brennt für Dich und die erfolgreiche OP.
http://i45.tinypic.com/34gwkk3.jpg
Ich wünsche Dir ebenfalls eine erfolgreiche Operation :gut:
Alles, alles erdenklich Gute für Dich.
auch ich drücke dir die daumen für die op manuel,das wird....nein,das muss wieder werden:top::top::top::top:
Alles Gute und eine erfolgreiche OP. Hier sind alle bei dir :gut:
Alles Gute und wir denken an Euch.
Denke heut' den ganzen Tag an Euch! Das wird!!!
Man sagt ja, dass auf irgendeine Art und Weise gute Gedanken, in großer Menge zur selben Zeit erzeugt, gute Dinge bewirken können. Von hier aus sende ich Dir einen konzentrierten Gute-Gedanken-Strom! Obwohl ich so garnicht esoterisch gepolt bin - schaden tut's jedenfalls sicher nicht. Alles alles Gute!
Alles Gute Manuel, Du packst das!
Auch von mir nochmals alles Gute. Das wird schon alles klappen, wir wollen doch alle Deinen bzw. Euren Hausbau weiter begleiten...
Und wie Doktor Krone schon schrieb, die positive Energie des Forums ist bei Euch.
Ich drücke die Daumen, das klappt! :gut:
Manuel! :gut: Oben bleiben! :gut: