Nehme beide, auf Ebay kann ich mir ja schon eine neue GMT ersteigern.... :D
Tauschen wir dann? Musst aber aufzahlen :D:D
Druckbare Version
Nehme beide, auf Ebay kann ich mir ja schon eine neue GMT ersteigern.... :D
Tauschen wir dann? Musst aber aufzahlen :D:D
Hallo Grenat, du willst doch nicht wirklich deine 1530 verkaufen? Wenn doch sage mir Bescheid, meine 1630 ist so einsam.
...für alle die Ihren Rundgang im Vorhinein planen möchten :
http://www.swisstime.ch/Plan_des_halles.pdf
Wow, die GMT ist Hammerhart! Bin ja mal gespannt ob ich mich daran gewöhne..... 8o
So schlimm hatte ich es mir nicht vorgestellt
werde ich die neue GMT sehn :]
Auf dem Pressebild sieht sie erstmal SUPI aus. Kann nur hoffen, dass das Gehäuse nicht so dick aufträgt, die Hörner sehn schon mächtig aus.
Bis dann,
RobertGeblendet
zum Thema Datejust bekam ich von Rolex soeben folgende Auskunft:
"....Das von Ihnen angesprochene Edelstahl-Modell (Datejust 16200) ist bisher nicht
modifiziert worden. Dies betrifft auch das Band...."
Gruß
Peter
Hehe. Die 16200 wird auch nicht modifiziert.
Neues Modell mit neuer Referenz.
;)
...jetzt blick ich gar nicht mehr durch. Gibt es die 16200 jetzt nun noch so wie bislang gewohnt oder nicht????
Lange Rede kurzer Sinn: Kann ich das Modell 16200 in der gegenwärtige Fassung (altes Gehäuse, altes Band ohne SEL, ...) diesen Sommer noch bei meinen Konzi kaufen oder nicht mehr?
Peter
Ja Peter kannst du !
@markus: puh, danke. Da bin ich beruhigt, denn dass neue Gehäuse gefällt mir nicht wirklich. Aber wie bist Du Dir da so sicher, bei Percy klang das irgendwie anders?
Peter
erneute Datejust-Anfrage bei Rolex diesmal mit folgender Antowrt
" bla bla bla....nein, es gab kein Nachfolgemodell.... bla bla bla"
Peter
Ja klar, weil die neuen Modelle diein Basel vorgestellt werden normalerweise nicht vor Herbst bei den Konzis zu kaufen sind. Also jetzt unabhängig davon was Rolex sagt, kannst du sie beruhigt im Sommer kaufen ;)Zitat:
Original von peter1070
...jetzt blick ich gar nicht mehr durch. Gibt es die 16200 jetzt nun noch so wie bislang gewohnt oder nicht????
Lange Rede kurzer Sinn: Kann ich das Modell 16200 in der gegenwärtige Fassung (altes Gehäuse, altes Band ohne SEL, ...) diesen Sommer noch bei meinen Konzi kaufen oder nicht mehr?
Peter
:gut:Zitat:
Original von THX_Ultra
Ja klar, weil die neuen Modelle diein Basel vorgestellt werden normalerweise nicht vor Herbst bei den Konzis zu kaufen sind. Also jetzt unabhängig davon was Rolex sagt, kannst du sie beruhigt im Sommer kaufen ;)Zitat:
Original von peter1070
Peter
Ich stehe ja eigentlich auf diese BlingBling-Wecker....aber die ist ja zum *****n :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...981810586&rd=1
Hm. Falscher Thread?
Erst mal muß das Lager geräumt sein, dann gibt es die Neuheiten.
Ich werde mein grünes ZB erst im November erhalten :(.
Die neuen Bänder werden erst zuletzt an die Stahlsportuhen kommen.
Es sind andere Lünettenfarben geplant als schwarz, denn die Referenz endet mit "LN".
Ich hoffe, dass mein Exemplar eine 24-er-Rasterung statt einer 12-er aufweist.
Was nicht passt: Die LV. Das neue ZB ist wesentlich dunkler und entspricht eher dem von RSA oft verwendeten Grün.
Die LV wird's ebenfalls weiterhin geben. War ausgestellt.
Stimmt. Ich glaube davon gab es sogar ein Foto im Forum ;)Zitat:
Original von Charles.
Die LV wird's ebenfalls weiterhin geben. War ausgestellt.
Und hier: =)
Baselworld 2005