WOW!!!! Wirklich cool!!! Congrats! :ea:
Druckbare Version
WOW!!!! Wirklich cool!!! Congrats! :ea:
Herzlichen Glückwunsch!! Steht Dir ausgezeichnet!! :dr:
Ich freue mich auch schon auf meine.....=)
Coooool! Herzlichen Glückwunsch!!!
Sehr schöne Uhr, viel Spass damit!
Allerdings fremdel ich immer so ein bisschen mit dem Gedanken, dass da was Neues künstlich auf Retro/Vintage/Alt getrimmt ist. Wenngleich das Ergebnis toll aussieht.
Wirklich eine fantastische Uhr. Glückwunsch.
Ich muss mir die unbedingt mal live ansehen.
Also für mich macht es keinen großen Unterschied, ob ein Produktdesign über Jahrzehnte sanft weiterentwickelt wurde, oder ob man Merkmale der eigenen Marke erst nach Jahrzehnten wieder aufgreift. Legt man zB eine 1675 aus den 60er Jahren neben eine 116710, so ist der Unterschied schon brutal! Aber beide sind begehrenswerte, schöne Uhren. Und im Grunde genommen könnte man der Designabteilung bei Rolex vorwerfen, dass ihnen nichts Besseres eingefallen ist, als ein altes Muster mehr als ein halbes Jahrhundert lang wieder zu kauen. Das gilt auch für viele große Klassiker aus anderen Häusern. Ich bin jedoch froh, dass dem so ist. Und so freue ich mich auf der anderen Seite auch, dass Tudor schöne klassische Designelemente wieder aufgreift! Dass der Faden lange Zeit gerissen war, ist bedauerlich.
Und natürlich würde es mich am meisten freuen, wenn auch heute noch all die 4 stelligen Oyster Referenzen frisch aus der Fabrik kämen!
genau....schlabber Band Plexi 1575 ...mehr braucht kein mensch :gut:
Gruss
Wum
Schaut klasse aus, sieht auf den Bildern auch gar nicht so (hoch) aus. Muss mir sie dich mal in Natura anschauen...
Hallo Roni,
Herzlichen Glückwunsch! Viel Freude mit dem Wecker :-)!
Ich hoffe ja, das meine auch bald kommen...........
Vorfreude ist die schönste Freude ;-)
Gefällt mir auf den Bildern von Roni viel besser als erwartet.
Viel Freude damit,
Kurt
Schick, muss ich mir mal live anschauen!
Spitzenuhr!!! :jump::jump::jump:
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...3&d=1343389894
Weil mir die Uhr gar so viel Freude bereitet, noch ein Photo! :)
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...0&d=1343400195
Gefällt mir! Erscheint etwas hoch, aber sonst... Schön!
Beste Grüße,
Kurt
+1
Schmacht....andere Zeiger drauf, andere Lünette und ne alte 8mm Big Crown..... :verneig:
ich schrieb es schon mal, ich schau hier nicht mehr rein!
Die Uhr ist super! Nein ich werde nicht................
Gruß Didi
Kann man da ein Rolex-Band dranmachen?