von Apple, einfach die 01803000061 wählen.........
Druckbare Version
von Apple, einfach die 01803000061 wählen.........
Ich habe vor 2 Stunden die RG von apple per Mail bekommen. Paketnummer von UPS leider Fehlanzeige.
Edit: Jetzt doch, liegt in Nürnberg und kam aus der Czech Republic.
Bist Du auch im Kreise der Hermes geplagten? Kreditkarte ist klar, macht Apple immer später, also im April, da die Ware erst am 16.03. geliefert wird bzw. werden soll. Also wie bei LV! :D
Hast Du denn bei Apple auf der Seite unter Deinen Bestellungen nix stehen?
Für die Hermes geschädigten- die Trackingnummer bekommt man hier:
https://store.apple.com/AsiaApple/We...erStatus?sf=cn
Mit Apple ID einloggen und die Nummer (14 stellig) kopieren- dann auf Hermes tracking und rein damit. Allerdings steht bei mir auch seit heute Morgen:
15.03.2012 -- 07:52:09 -- Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
Bei mir auch, Sendungsdaten übermittelt. Ich k*tze gleich...
Nur die Ruhe, die UPS Daten sind bei mir auch erst seit heute verfügbar.
Aber UPS ist nicht Hermes...
Wenn die Sendungsdaten übermittelt sind erfolgt zeitnah die Abholung/Übergabe. Apple schafft das schon. Wartet einfach den nächsten Scan ab.
Versandfertig in: by March 19 :( :(
Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: by March 19 Liefert 21 Mar, 2012
=(
meins ist aufn weg
um 6:32 aus der tschechei versendet
17:23 nürnberg verlassen
zustellung pünktlich am 16.3.
YEAH scheinbar wurde noch ein Contaier gefunden :D, mein Status ist soeben umgesprungen auf:
Versand wird vorbereitet Versandfertig in: by March 19 Liefert 21 Mar, 2012
:):):)
scheint sich was tun, bei der online Abfrage/ Bestellstatus im Apple Store wird nun die Hermes Trackingnummer gezeigt, dies war gegen 18 Uhr noch nicht so......
Bei UPS, denke ich!
Meins soll mit Hermes morgen kommen, zumindest sagt die Seite von Apple das.
Ups :gut:
Ha, was lustig- diese Seite ist auf einem aktuelleren Stand als die Hermes Sendungsverfolgung....
http://xpaket.de/thema/paketverfolun...ndeverfolgung/
Dann z. B Hermes eingeben, also nicht automatisch, dann sehe ich, dass mein Paket im Verteilzentrum umgeschlagen wurde....
interessanter Link, die Statusmeldung bekomme ich auch...........
so, halte meins in den händen.... das display, leute, einfach großartig....:gut: