Hätte ich doch Aktenzeichen XY gucken müssen, damit ich mitreden kann. Klar, Robby. Sehe ich auch so.
Druckbare Version
Hätte ich doch Aktenzeichen XY gucken müssen, damit ich mitreden kann. Klar, Robby. Sehe ich auch so.
Ich bin ratlos. Was soll ich heute nur gucken? :D
evtl. im WDR Utta Danella, lieber Guido
oder Musikantenstadl im HR??
Was nun
G.
Das habe ich doch nicht. :mimimi:
Schalt den Fernseher doch mal aus und hör Dir ein gutes Blasmusikkonzert im Radio an :gut:
Blasmusikonz.............scho wieder Sva...steinchen?
Sorry für OT
Das ist eine gute Idee, Oliver. :gut: Warum nur habe ich nie so tolle Einfälle? :grb:
Dafür gibt es doch das Forum, Guido!! Wir übernehmen das Denken für Dich :D
@Gerald: :bgdev:
Und dafür bin ich Euch auch sehr dankbar. :verneig:
Zwar nicht um 20:15 sondern erst um 22:00 kommt auf K1 "Hooligans"
Elijah Wood und Jax Teller äh. Charlie Hunnam knuffen sich in London herum. Vermittelt entgegen der Kritiken zwar keinen Einblick in die Szene, ist aber trotzdem ein sauguter Film.
Altenativ kommt auf ZDF um 22:15 "I am Legend". Aber den kennt ja eh schon jeder ;)
Freunde des gemütlichen Fernsehabends,
gibt's Tipps für heute? Vielen Dank schon mal.
Hmmm das EPG spricht:
AnixeHD: Luxusgüter unter der Lupe: Motorräder
Kabeleins: Die Firma
N24: KronzuckersKosmos
ZDF_neo: Magnum
ARD: Der Dicke
ZetDehEhf: Kommissar Stolberg
Ich glaub ich geh Killerspiel-Spiele spielen :D
Danke Daniel. IMO heute nicht so toll.
Heute???
Das ist ein permanentes Elend. Auch wenn die Vielfalt und Qualität einiger Sendungen zu genommen hat, wenn auf den Einschlägigen Sendern wie Arte, Phoenix, Anixe, DiscoveryChannel, Nat.Geo. etc. nichts passendes läuft, wird es schnell sehr sehr dünn.
Blööcker auf Vox....
Den braucht ja gar keiner 8o
Schwanke zwischen Glööckler und "Die Firma". Werde aber Tom Cruise gucken, auch wenn der nicht so süß ist wie Harald. Außerdem isser ja jetzt 50 und soooo allein. Bei dem Blues nützt auch der Operating Thetan Level 6 nix mehr.........:D