Ich zitiere Wum:
Geh Mainzelmännchen schauen.
:flauschi:
Druckbare Version
Ich zitiere Wum:
Geh Mainzelmännchen schauen.
:flauschi:
bitte keine Wiederholungen...das langweilt :D
Gruss
Wum
Von human centipe habe ich nur den Trailer gesehen, ich könnt gar nicht soviel essen wie ich da reihern müsste. :D
Das ist Kunst, das verstehst du eben nicht.
und das bei dem Ava ... iss klar
Gruss
Wum
... erwähnte ich schon Troja? Da, wo sich Männer in Badeklamotten um ne blonde Frisöse kloppen und Brad Pitt beim "Kampf" rumhüpft wie ein Zwergkänguru auf Pilze. Seitdem kann ich auch Orlando Bloom nicht mehr richtig gut finden. :kriese:
Hallo.
Eigentlich ein netter Thread, ich muß mich doch aber über etliche Nominierungen wundern. 8o
Bei diesen beiden Filmen habe ich richtig gelitten. Die würde ich mir auch unter keine Umständen noch einmal ansehen.
1. Lucky Fritz
2. Inland Empire
Gruß
Sidney
Schwierig ist halt die Abgrenzung zwischen wirklich schlechtem Film und Trash.
Deshalb fällt es mir schwer (erinnert durch "Lucky Fritz")
Potato Fritz
zu nennen. Ein wirklich grauenhafter Film, aber, als Western, in dem Paul Breitner mitspielt, schon wieder so trashy, dass er schon fast wieder Hammer ist!
Orlando war schon immer ne Schwuppe. Auch wenn die Mädels bei Herr der Ringe regelmäßig ohnmächtig wurden.
Seit der Anfänger bei Black Hawk Down ausm Hubschrauber gefallen ist. Wie will man so jemanden ernst nehmen?
Apropos schlechte(ste) Filme: Auf RTL2 kommt grad "Nico" :D Steven Seagal isn Azzkicker :supercool:
Steven Seagal, Vin Diesel, Jean Claude van Damme und wie diese Laumänner noch alle heißen spielen alle in einer ganz anderen Liga und haben hier nichts verloren. Nicht ein Machwerk dieser Herren kann man als Film bezeichnen.
Und da Ausnahmen die Regel bestätigen: "Machete" ist ein sagenhaft guter Film. Vielleicht der beste Film der Welt!
Papperlapapp! Die Jungs passen schon. Oder haben mal gepasst. Stressig wird's erst, wenn Billy Blanks, Cnythia Rothrock, Michael Dudikoff oder Lorenzo Lamas auf RTL2 auftauchen.......:D
Nix gegen Lorenzo Lamas. Ich kenne den Typen zwar nicht bzw. hab nur einmal einen Trailer zu "Renegade" gesehen, hatte aber mal, weil sich irgend'ne Trulla eingebildet hat, ich sähe dem ähnlich, einen halbwegs lustigen Abend. Lorenzo, er lebe hoch.
Die anderen Namen, die du genannt hast, kenne ich nicht.
Whoa, Lorenzo Lahmar..,. äh ... mas, kenne ich nur aus der Serie Falcon Crest, die sich meine Mutter ne zeitlang reingezogen hat.
Aber weil du damit mal gepunktet hast, Kurt, kommentiere ich den jetzt nicht weiter in meiner bekannt diplomatischen Art. :supercool:
Die anderen Namen hab ich auch noch nie gehört, Hubertus. :D
ahhh Falcon Crest..herrlich...hab ich damals auch geschaut, die Omma war die Beste, tolle Serie
Gruss
Wum
Wum, dein Geschmack macht mir Angst...
Fackeln im Sturm ist dann sicher auch was für Wum gewesen :D