Das sind CHF-Preise. Auf der Patek Homepage sind die neuen EUR-Preise aktualisiert.
Druckbare Version
Das sind CHF-Preise. Auf der Patek Homepage sind die neuen EUR-Preise aktualisiert.
Die sieht man nur aus AT nicht....
Falls mir wer einen Scan der Nautilus/Aquanaut Seite mit EUR Preisen machen kann, wäre ich dankbar!
Danke für die Info!
Aquanaut Stahl kostet 4% mehr (17.750 € zu 17.040 €)
Nautilus Stahl kostet 3% mehr (27.550 € zu 26.810 €)
Anscheinend wurden die Preise schon wieder erhöht. Die 5196G kostet jetzt 20920,-, vorher seit Juni 20410,-, in 2018 19970,-
Die 5711 liegt jetzt bei 28240,-
Also in meinem Internet stehen unverändert noch die alten Preise.
War auf https://patek.com/de/home . Befinde mich allerdings in Italien.
Dann hast Du italienische Preise gesehen. ;)
Weiß eigentlich einer was ein neues Band für die Aquanaut kostet?
Meins ist irgendwie ganz schön mitgenommen und hat auch einen Fleck (Farbe vielleichht) welchen ich nicht mehr weg bekomme.
Meine Info, so 2 Jahre alt waren 230 €.
Wollte gerade mal nachsehen, ob sich aufgrund der MwSt.-Änderung die Patek-Preise geändert haben. Auf der deutschen Website werden jetzt nur noch CHF-Preise angezeigt. Wahrscheinlich haben die Schweizer keine Lust auf die deutsche kurzzeitige Sonderregelung. :ka: Ich könnte es verstehen.
Hallo Christian,
es wäre in jedem Fall interessant zu wissen, wie die Konzis seit gestern mit der reduzierten MwSt umgehen und ob dies Einfluss auf die Preislisten in Deutschland hat.
Ggf gibt der Konzi einfach 3% bzw. 2,52% Rabatt und das auch bei Modellen die sonst zum LP weg gehen.
Wie ist das denn wenn der Konzi die Ware vor dem 01.07 gekauft hat und somit zu 19% MwSt und jetzt zu 16% verkaufen würde.
Wird das am Ende glattgezogen oder entsteht hierdurch ein Nachteil oder gar Vorteil für den Händler?
Also mein Konzi gibt die Erniedrigung der Mwst. weiter.
Aber die Uhr ist auch heute reingekommen. Was mit alten Zugängen ist frage ich nach
wenn ich die Uhr abhole.
Hallo Philipp, das wäre klasse wenn du hier bist in Feedback hättest.
Danke im Voraus
Alle Uhren, die Stand 01.07.2020 zum Verkauf stehen werden mit verminderter Mwst. ausgewiesen, da spielt es keine Rolle wann die Uhr angeliefert wurde.
Cool danke
Auf der Patek Website sind aktuell Schweizer Listenpreise ausgewiesen und nicht mehr die deutschen.
Kann man das einfach mit dem aktuellen Kursverhältnis CHF/€ kalkulieren oder gibt es eine andere Möglichkeit die aktuellen
€ Listenpreise in Erfahrung zu bringen?
Schau mal auf https://www.wempe.com/de-de/uhren/patek-philippe/
da sind alle Preise schon aktualisiert
Danke.
Sieht so aus, als ob da pauschal die 2,52% MwSt. -Reduzierung abgezogen wurden.
Patek hat jetzt auch auf der eigenen deutschen Website die Preise angepasst. Also alles minus 3%.