Keine Ahnung, mein Mailserver ist bei 1&1. So bekam ich immer meine Verkaufsunterlagen aufs iPhone + iPad.
Druckbare Version
warum kann man die feste/nicht löschbare apple app "zeitungskiosk" nicht in eine "gruppe" verschieben?!
ich will das ding da nüscht...
Ich check's nicht, kein iCloud auf dem 4er nach update - in den Einstellungen zwar vorhanden, kann aber nicht ausgewählt werden :ka:
account noch nicht überprüft?
Das ist möglich, wo kann ich das manuell auswählen?
Hast du Einschränkungen in den Einstellungen aktiv? Wenn ja, deaktivieren dann klappt's.
Melde dich unter icloud.com mit deiner Apple ID an.
Ralf, die Schritte hab ich gestern schon durch...
Dominik, die Einschränkungen müssen dauerhaft deaktiviert sein, sonst klappt's nicht?
Ich denke, du musst einmalig die Einschränkungen bei acconts deaktivierenm bzw. Änderungen zulassen?
Ah, ok
Jetzt passt's, danke euch!
so heute morgen hat alles innerhalb von einer halben stunde geklappt :gut:
:D
heute kann jeder, peuh!
:rofl:
:D
lol!
na gut... :D
:dr:
iPad 2 - ging eigentlich fix heute mittag.
Interessant: bei mir ist nun das AppStore Passwort nun das Apple ID Passwort geworden - hätt' ja mal wer schreiben können, oder?
so: ..."passwort vergessen"???, zurücksetzen...mindestens zwei GRoßbuchstaben...dreimal...grrrrr....
grrrr...überall neues PW eintragen...
iPads Kalendereinträge werden auf den anderen Mobile Me devices angezeigt - deren aber noch nicht auf dem iPad - d.h. der MM Kalender dort ist noch leer und syct scheinbar nicht!!
das iPhone lass ich erst mal...