Bin mal gespannt, ob Uhren, die noch garnicht lieferbar sind wie z.B. die
neue Ex 216570 die Preiserhöhung auch schon mitmachen.. :jump:
Immer wieder irgendwie amüsant, diese "Luxusbrannsche".. ;)
Druckbare Version
Bin mal gespannt, ob Uhren, die noch garnicht lieferbar sind wie z.B. die
neue Ex 216570 die Preiserhöhung auch schon mitmachen.. :jump:
Immer wieder irgendwie amüsant, diese "Luxusbrannsche".. ;)
Natürlich wird die erhöht, die kommt auch aus der Schweiz und wird nicht in einem €-Land hergestellt ;)
Die ersten Neuheiten werden jetzt schon ausgeliefert.
Ich habe gerade schon eine neue Daytona 116515LN im Netz gesehen.
Hoffentlich kommt die EX II dann jetzt auch noch schnell vor der PE.
Na klar ich habe auch schon viele neue Modelle im Netz gesehen und auch in Uhrenkatalogen diverser Juweliere, aber dennoch waren sie noch nicht lieferbar ;)
Glaube die PE kommt vor den Neuheiten, würde ich sogar drauf wetten.
Nope. Die 116515LN durfte ich schon beim Konzi befingern. ENDGEIL!
Das Ding kostet auch mit Lederband 22k, DAS nochmal zu erhöhen wird sehr sportlich... :ka: Die neue Falschschliesse (GMT Style) am Lederband ist aber sehr sehr geil :ea: Und die Keramiklünette in Natur auch :ea:
Die Daytona steht im Netz aber auch schon bei einem seriösen Händler zum kauf.
Dann antworte ich mal mit diesem Chart:
http://img851.imageshack.us/img851/9214/typ3chart.png
Quelle: Onvista.de
Gütermärkte leben nicht vorwiegend von Wechselkursparitäten, sondern von Angebot und Nachfrage. Letztere hängt im Luxussegment stark von dem frei verfügbaren Einkommen und den Erwartungen über die zukünftige wirtschaftliche Entwicklung ab. In der letzten Wirtschafts- und Finanzkrise ging die Nachfrage nach Luxusgütern so stark zurück, dass Rolex Überbestände von den Konzessionären zurückgekauft hat, um das Angebot (für den Graumarkt) zu verknappen und die Preise einigermaßen stabil halten zu können. Letzteres dürfte die Umsätze nicht unbeeinflusst gelassen haben.
Aber wir werden sehen: Vielleicht akzeptieren die Kunden in Zeiten einer drohenden weltweiten Schuldenkrise gleich drei Preiserhöhungen innerhalb eines Jahres...
Viele Grüße
Michael
Es gibt sicher genug Argumente für und gegen eine PE. Mag jeder damit umgehen, wie er es für richtig hält:
Wer schon mehrere Uhren hat, dem wirds recht sein.
Wer denkt, dass die Preise weiter ansteigen und gerade eine Uhr sucht, mag sie vor der PE kaufen, sofern er sie noch bekommt.
Wer denkt, dass die Preise wegen eines späteren Überangebotes wieder runtergehen (:rofl:) mag abwarten.
Hauptsache wir haben weiterhin unseren Spaß mit unserer Leidenschaft. Irgendein Laster muß man ja haben.....
tja, der kurs ist "1:1" (CHF><EUR), da passt es einfach nicht, wenn der CHF-LP 7.000,- beträgt, das Teile aber in D mit EUR 5.800,- gelistet ist.
wenn ich bedenke, dass mich ein züricher drink im club bis dato 20 CHF gekostet hat und das nun 20 Euro sind :mimimi:
Wegen mir kann die Preiserhöhung kommen. Bin grad am Überlegen, ob ich heut noch Fotos machen will oder erst morgen :dr:
Ich bin auch schon schwer am Überlegen, ob ich heute eine 116610LV kaufen muss...
Sollte nur noch Diana überzeugen... :D
Also sag ihr mal einer, dass ne Erhöhung kommt und dass das ein guter Deal ist!