Warum jetzt die Uhr zeigen? Wir wissen doch alle, um welche es geht. ;) Hier steht doch wirklich mal die Story im Vordergrund. Und die ist sehr interessant! :gut:
Druckbare Version
Warum jetzt die Uhr zeigen? Wir wissen doch alle, um welche es geht. ;) Hier steht doch wirklich mal die Story im Vordergrund. Und die ist sehr interessant! :gut:
Ich hab Zeit.
Seit Jahren der beste Thread hier, egal, was jetzt kommt. Georg, meisterhaft :gut:
Zitat Georg:
Als ich noch kurz erkläre, dass die zur Uhr gehörenden Dokumente wie Chronometerzertifikat, Garantie-Schein oder Revisionsbelege den Wert einer Uhr ganz erheblich beeinflussen, sehe ich im Gesichtsausdruck des Noch-Besitzers, wie vor dessen Auge ein Film abläuft, in dem ein Papierkorb eine wesentliche Rolle spielt.
Georg, was für ein wunderbarer Satz!
Will weiterlesen :jump::jump::jump:
Ich brauche keine Bilder, hier geht es um das erste Buch von Georg B mit seiner sneak preview!
Mal ehrlich, ich finde diese Geschichte hier einfach spannender als die übliche Striptease Nummer, der Phantasie sind während der nächsten 2 Wochen keine Grenzen gesetzt.
Na 2 Wochen musses nicht unbedingt dauern. ;) Aber einen Abend spannende Unterhaltung mag ich schon. :gut:
Bis jetzt eine verdammt spannende Geschichte, die Lust auf mehrere Teile macht :jump:
Schön geschrieben Georg :dr:
Cooler Thread :gut: Love it!!!!!!!!
Grüsse aus Berlin,
Andy
Hier ist wirklich mal der Weg das Ziel. Nur deshalb schau ich hier alle Stunde rein ;) Die Uhr zum Schluss ist dann "nur noch" der Schlusspunkt. Auf zum nächsten Akt, Georg!
Ich bin hier in Sibirien und schaue alle 30 min in den Thread...
Wann kommen denn endlich die Bilder....:jump::jump:
Gruss,
Bernhard
So langsam wird es Zeit für Teil 5
Bei einer so nett beschrieben Geschichte, warte ich noch gerne auf Teil 5, 6, 7......
Gruß Jürgen
Mensch Georg, wegen dir hab ich schon wieder ärger mit meiner Frau.
Grad heimgekommen u. vor lauter Spannung den Combi angeworfen -böse Blicke geerntet-
Dir eine Uhr zu verkaufen ist horror, deine Texte zu lesen ein hier selten gewordenes Schmankerl.
Ich bekomm noch nen Kolbenstecker :motz: WEITER
bin mal gespannt ob wir am Sonntag zur Zeitung und den Brötchen auch das erste Bild bekommen:grb:
naja dann mal post 223
gääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhn
dirk
und da wollte ich heute abend noch ein Buch lesen - aber das hier ist vieeeeel spannender!!!
Klasse gemacht
Ich bin raus, so interessant die Story auch sein mag ein Auspackthread über 5 Tage - da gibts besseren Zeitvertreib - ich schau in 3 Monaten nochmal rein vielleicht steht die Geschichte dann zur Gänze....