genau DAS hab ich mir auch gedacht Johannes ohne Deinen Post gelesen zu haben :D Nicht schlecht die Karre, wobei der Sound eher was fürs Wochenende ist als für den Alltag. Nichtsdestotrotz, geht ordentlich was weiter! :gut:
Druckbare Version
Der fährt mit aktivierter Sporttaste, d.h. ohne Aktivierung des Sportmodus ist er RS3 nicht ganz so deftig unterwegs
ich frag mich warum er immer an der Mittelkonsole rumfummelt, hat ihm niemand gesagt das er Schaltpadels am Lenkrad hat ?:)
Ich würde ja gerne Filmchen von den Unken hier am Steuer des RS3 während der Fahrt sehen. Wahrscheinlich alle gaaanz relaxed... ;)
Paddy,
die Unken spielen ja auch nicht Testfahrer. 8o Wenn ich mich als solcher beruflich engagiere, sollte auch das Können für den ausgesuchten Job da sein. Ich möchte dem Herrn jedenfalls nicht im realen Straßenverkehr begegnen. :supercool:
Edit meint: Vielleicht läßt mich Wolfgang ja mal fahren. Ich dreh ihn auch nicht über 2000 U/min. :D
ich bin bei der S-Tronic auch mit der rechten Hand am Knüppel zum raufschalten. Die linke Hand am Lenkrad zum runterschalten. Der KLang des RS3 ist echt genial - bin mal gespannt wie die Karre in dem Suzukagrau ausschaut
Das mit der Farbe würde ich mir nochmal überlegen. ;)
Naja, ein Leben lang Skoda 105L hinterlässt Spuren :D Ich bin öfters in Tschechien unterwegs und entweder fahren die 90 auf der linken Spur AB oder stehen mit beiden Füssen am Gaspedal des Octavia TDI :D Die Polizei fährt zivil Passat R32, da sollte man halt die Augen offen halten ;)
Rot ist schön..
Soweit ich mich erinnern kann, ist eine Farbänderung nicht mehr möglich. Lasst doch Wolfgang die Vorfreude, er wird sich schon was bei der Farbe überlegt haben, die Hauptsache ist, daß sie ihm gefällt. :gut:
Wolfgang hat den Spaß jedenfalls verstanden. ;)
Aber was mach ma denn jetzt 8 Monate lang...
Noch meinen S3 fahren und hoffen dass mir nicht nochmal ne geile Farbe über den Weg fährt ;)
Ich habe mir gerade das Video mal angeschaut. Der Klang ist wirklich überragend, in rot ist der Wagen auch noch schön anzuschauen :D. Schöne Wartezeit Wolfgang, wird sich lohnen :gut:.
Gestern war auch noch nen Test auf Grip von RTL II.
http://www.rtl2.de/rvp/grip/?v=5435cdb3.1b4e9f32
Gruß
Martin
Avussilber ist nach wie vor in Form der Sonderlackierung zu haben.
Der Beitrag auf Grip war so ziemlich das dämlichste was ich je gesehen habe. Entweder berichte ich über das süße Mädel (dann ohne Auto und nicht Grip) oder ich berichte über den RS3 (dann bitte ohne Mädel und Klischees)
Hab ich auch gesehen ... für den Preis des RS3 bekommst du auf jeden Fall ne Menge Mädels :supercool: