Heute Abend ab 19 Uhr unserer Zeit ....
Druckbare Version
Heute Abend ab 19 Uhr unserer Zeit ....
Wird die Präsentation eigentlich endlich mal per Live-Stream übertragen?
Jaaa, das Weihnachtsgeschäft. Wenn nicht diese Woche, dann....
Nein, kein Livestram- wie immer bei Apple darf nur Apple filmen- und dies wird dann später zeitversetzt gezeigt.
10 Uhr Ortszeit, 19 Uhr unserer Zeit geht es los- allerdings „nur“ wie folgt (wenn man den rumors glauben darf)
- 4S ist der neue Name
- 4er wird zukünftig das 3GS ersetzten und von Foxconn in Brasilien gebaut
- „real“ 5er im 2. quartal 2012 – dann wohl auch wie berichtet mit neuem teardrop design – und wenig neuen technsichen Änderungen zum neuen 4S.
- Ziemliche sichere Daten zum 4S:
- 16, 32 und 64 MB (wobei die Preise unverändert bleiben sollen- nur, dass das 64er soviel kostet wie zuvor das 32er)
- 8 MB Kamera mit neuer Linsentechnik (Sony)
- A5 Dual Core ARM Prozessor (Taktung 1Ghz) = ca. 56% Leistungsstärker als das 4er
- Apples Titel: „Lets talk iPhone“ ist doppeldeutig: so wie es aussieht gibt es eine neue Sprachsteuerung, an der Apple schon seit Jahren arbeitet- und teilweise verzweifelt ist. Daher der Kauf im April einer Software Bude, die schon weiter war. Die Steuerung soll aber eine SMS übersetzen und schreiben, samt Adressat bis hin zu Fragen, wonach das Netz durchsucht wird wie „Wieviel Minuten ist Manuel Neuer ohne Gegentor“
- Diese Funktion macht die Aufstockung von 512 MB RAM auf 1.024 notwendig- als nochmals stärker als im iPad2- und das ist nach Tests der Konkurrenz von Samsung, HTC und Co. Deutlich überlegen.
- Optik soll identisch sein (finde ich gut- dann muss ich nicht wieder 6 Monate warten, bis Louis V. ein passendes Case auf den Markt bringt :D)
- Leider wird sich somit auch an der Displaygröße von 3,5“ nichts ändern- hier hat die Konkurrenz mit bis zu 4“ doch Vorteile, je nach dem für was man sein Gerät benötigt.
Jo, alles weitere in knapp 10 Stunden!
Na ich bin gespannt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es viele 4->4s switcher geben wird, wenn das 5 für Februar angekündigt wird.
:gut: Vielen Dank, also kein neues iPhone 5...zumindest kein neuer Name, bzw. Modellbezeichnung..
Ich will aber kein 4S! :motz:
Ich glaube an ein 5er. In zehn Stunden sind wir schlauer.
Was auch immer heute vorgestellt wird, ich freue schon auf Network-Angebote der veralteten 4er von den Early adoptern :bgdev:
Bitte nur Geräte in gutem bis sehr gutem Zustand ohne die berüchtigten Empfangsprobleme anbieten :dr:
Mich freuts gewaltig, haufen Geld gespart :)
Aber dann dafür im 2.Q 2012... Mal sehen was heute abend enthüllt wird.
Percy- es gab zum einen ein delay wegen der Linse aus Japan- das Werk stand woh recht nah an Fukushima. Zum 2. wurde der stärkere Prozessor durch die enge Bauweise heißer als z. B. im iPad2- auch da musste man zunächst in den Griff bekommen.
Auch überraschend war wohl, dass der Abverkauf stetig stark war und somit hat man ja auch erst spät das weiße iPhone präsentiert hat- wohl auch ein Grund, wieso zunächst noch kein neues Design zu erwarten ist. Also, Apple like erstmal das Weihnachtsgeschäft ankurbeln, sich alle austoben lassen und dann wieder zuschlagen mit einem komplett neuen Deign, welches dann wohl den Mac Books Air liegend ähneln soll, also dieses teardrop Design. Bei dem Gerät darf man allerdings dann keine Quantensprünge in Richtung Leistung erwarten. Der A6 Prozessor macht auf jeden Fall noch Ärger- auch der läuft heiß.
Na grundsätzlich hab' ich ja nix gegen das 4er. Wunderschönes Gerät, fantastischer Empfang, einzig das Home-Tasten Problem und die Tatsache, dass ich meines ned in DE nutzen kann, ist halt bissi nervig.... ;)
Alles Gerüchte. Alles.
Klar. Alles andere wären ja Tatsachenbehauptungen. :op:
die meisten Leute haben zwei Jahreverträge, die letzten 3GS Nutzer werden also auf 4S upgedatet, das ist ein Riesenschritt.
Und bitte bedenken, dass Iphone 4 ist immer nocht das meistverkaufte Smartphone in den USA.
Ich will ein Iphone 5, kein 4S oder sonstwas :motz::motz::motz: