Charles: Das würde mich jetzt aber auch interessieren! Oder hat der TS noch eine Anmerkung zu machen?
Druckbare Version
Charles: Das würde mich jetzt aber auch interessieren! Oder hat der TS noch eine Anmerkung zu machen?
Auch wenn ich mich wiederhole: FAKTEN AUF DEN TISCH!! Hier beschuldigt ein Member ein anderes öffentlich der Lüge/Falschdarstellung, ohne einen Beweis dafür zu liefern! DAS ist unterste Schublade :motz:
Popcorn auf den Tisch
lg
tm
Es sollten sich hier eigentlich nur noch Daniel oder Charles sich
äußern.
Oder ein Moderator schließen.
Gruß
Robby
Charles hat ja geschrieben, dass er sich nicht mehr äußern wird, bis die Wahrheit rauskommt...
Was auch immer sein soll, es ist nur dann relevant, wenn ein Dritter geschädigt wurde. Ist das nicht der Fall, gibt's nichts zu bereden.
Aus der Art und Weise, wie hier vorgegangen wurde, möge jeder selbst seine Schlüsse ziehen.
oje... ist es Rufmord oder wird jetzt ein Münchhausen enttarnt? :grb:
Spannende Geschichte auf jeden Fall! ;)
Wenn ich mir heute zum Tag der Deutschen Einheit und am Tag meines 200'ten mal etwas Vernünftiges wünschen dürfte...
...den Thread bitte schließen und nicht mehr drüber reden!!!
Grüße,
Oli
Warum?
gross scheisse - mein mitgefühl............
@ dibi:
Nochmals,...Thread bitte schließen und gut is!!!:op:
1. Unser allseits geschätzter Charles hat sich diesmal vermutlich a bissel verrannt!?
2. Was will Daniel bei 'ner verschwundenen Uhr "beweisen" können??? Weg is weg...
3. Jede weitere Meinung dazu ist bestenfalls spekulativ, wenn nicht gar provokativ auf Kosten der beiden anderen Member.
Grüße,
Oli
PS.: Die Uhren und der Tag sind doch zu schön, als hier weiter zu machen, oder???
Piccard hat gesprochen ! :op:
Ich denke es wäre besser diese Sache nicht im Hauptforum sondern hinter den Kulissen zu klären. Darüber sollten jedoch natürlich die Admins entscheiden, die sicher wie auch sonst alles richtig machen werden.
@ Olli
Du schreibst: "Jede weitere Meinung dazu ist bestenfalls spekulativ". Gleichzeitig auch: " Unser allseits geschätzter Charles hat sich diesmal vermutlich a bissel verrannt!?"
Das widerspricht sich.
5 Seiten lange bekunden Members hier Ihr Mitleid, nun gibt es einen Hinweis, dass die Story anders abgelaufen sein könnte als vom TS beschrieben, es gibt darum ein gewisses "Recht" auf Aufklärung.
Einzig richtig bleibt:
Unrichtig und unwichtig bleibt der Wunsch einzelner unbeteiligter nach Schließung.