Hallo Michael,
du unterliegst keinem Trugschluß. Platin wird als 950er eingesetzt und Gold als 750er.
Druckbare Version
Ich weiß nicht recht, was ich antworten soll, aber meine Tochter Theresa (6) will dass ich was sage. Und außerdem ist die Uhr, um die es hier geht, ganz, ganz toll - es ist schön Ziele zu haben. Später vielleicht mehr von meiner anderen Tochter (8).
So, jetzt bin ich dran: Töchter (fast abgeschüttelt). Soche Klssiker, wie der, um den es hier geht, WO kann man die anfassen? Konzi - schätze Fehlanzeige. Und Freunde mit solchen Dingern happ isch nischt!
Hallo Elmar,
die unterschiedlichen Legierungen hatte ich bei meiner Berechnung schon berücksichtigt. Guckst Du hier:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post2702466
Trotzdem danke.:top:
Viele Grüße
Michael
Dumme Nachfrage/-bemerkung: Ich wohne in München und gehe an keinem Konzi vorbei, ohne einen Blick ins Schaufenster zu werfen, und ich komme bei den Jungs oft vorbei! Haben die Uhrenmodelle auf Lager, die nicht im Schaufenster liegen?
Klar! Bei Bucherer in Hamburg findest Du beispielsweise einige interessante Modelle nicht im Fenster, sondern in den Vitrinen innerhald des Ladens.
Viele Grüße
Michael
Thanx! Wäre ich Bucherer, dann wüssten das meine Kunden. Sorry, bin naiv!
http://img401.imageshack.us/img401/9319/fotohq.jpg
Uploaded with ImageShack.us
....immer wieder gerne am Arm
Also ich kann Deinen Gedanken verstehen, ich suche auch seit Jahren meine Exit Uhr, hatte immer gedacht ich habe sie gefunden, als ich mir meine WG DD, WG Sub, Patek 5712, WG D gekauft hatte, aber irgendwie hat mich dann die Uhr doch wieder gelangweilt...
Eine DD in Platin hatte ich mir immer als Exit Uhr vorgetellt, hatte diese aber noch nie, sondern nur in WG mit Oysterband und Präsiband, aber die waren mir dann doch zu langweilig, d.h. zu unsportlich.
Darum hatte ich mir die SubDate in Weissgold geholt, die fand ich super, konnt nur nach 6 Monaten täglichen tragen das blau nicht mehr sehen.....darum dann die PP.....aber irgendwie war mir dann nach 3 Monaten zu edel....ich bin halt doch Rolex infiziert...
Also die DD in Platin, aber nur die alte Form mit 36mm ist schon eine geniale Uhr, aber als Exituhr:grb::grb: ich glaube es ehrlich gesagt nicht:op:
Es gibt keine Exituhr. Ganz einfach. Wird mir jeder zustimmen müssen.
Christian, gib mal Zwischenbericht. Wie ist die aktuelle Lage im Krisengebiet? Alles verticken und Richtung DD Pt Exit marschieren, oder doch nicht ... ?
Ich habe mich die vergangenen Tage intensiv mit meinen Uhren beschäftigt und auch alle abwechselnd getragen.
Ich werde es nicht tun!
Ungetrübt ist die Faszination DD-Pt, nur halt nicht zum Preis aller vorhandenen Uhren. Ich werde ein DD-Konto einrichten, kontinuierlich auf die Uhr "hinarbeiten", und mir dann diesen Uhrentraum erfüllen. Anschließend kann ich sie entspannt als Krönung meiner Sammlung bezeichnen - allerdings ohne ihr und mir die zwanghafte "Perfektion" einreden zu müssen.
Vielleicht verkauf ich danach ja alle anderen Uhren... :ka:
Schön das du vorerst :D deinen inneren Frieden gefunden hast :top:
Würd nicht alles verkaufen, würd auf ein DD Weißgoldmodel spekulieren,......
bei sub gmt gibts eine schoene platin daydate full set um 15k
go for it
Sogar `ne Deutsche! :)
Danke für den Tipp!
finde den preis top, uhr hat auch das gewünschte blatt.
Ist aber eine fünfstellige.
Beste Grüße,
Kurt