Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich danke Euch. Wir haben das ja auch schon ein paar Mal durch. Der letzte Verlust war 2015 ihre Mutter.
Wir hatte die ja 2003 im Dreierpack bekommen.
Anhang 199285
Es geht ihr im Moment erst mal wieder recht gut.
Sie frisst normal und kommt auch wieder zu meiner Frau zum Kuscheln. Aber trotzdem bleiben die Worte des Tierarztes im Kopf.
Anhang 200240
Mein bester Freund...Ich werde ihn nie vergessen und habe auch jetzt wieder Tränen in den Augen...
Durch einen Aszites hat er tagelang nichts gefuttert und letztendlich jeden Lebenswillen verloren. Entzündung, oder Tumor lies sich nicht 100%ig feststellen... Er ging dann in meinem Beisein über die Regenbogen-Brücke in das weiße Licht und ist jetzt an einem besseren Ort! Farewell my furry friend... X(
Danke!
Wir haben noch seine Schwester, die wir jetzt nach allen Regeln der Kunst verwöhnen!
Und wir glauben, dass sie, seit er nicht mehr hier ist, ihr Verhalten geändert hat. Sie ist viel anhänglicher...
Anhang 200243
Anhang 200690
Unsere Jenny hatte gestern Ihnen 9. Todestag und ist immer noch in Gedanken bei uns.
@uwer u spacewalker;(
Mir ist immer so kalt.
Anhang 201657
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 204301
Anhang 204302
Und weils so anstrengend war, noch etwas ausruhen und Haare verteilen.
Anhang 204303
tolles Bild und einmal mehr muss ich sagen: tolle Tiere! War auf einer mehrtägigen Reise und „wir“ haben uns vermisst. Das die nicht „personenbezogen“ sind, kann ich nicht glauben.
Anhang 204322