ich habe die braunen boots, nach jedem putzen sind sie dunkel. wenn ich aber über wochen nur nachbürste, hellen sie wieder etwas auf.
Druckbare Version
Ich muss hier mal meinem Ärger über Scarosso Luft machen. Ich wollte dort ein Mokassin Paar im Sale bestellen. Gekauft und per Paypal sofort bezahlt. 2 Wochen lang keine Versandbestätigung. Auf meine Rückfrage hin dann die Info, ah sorry, das Produkt war fälschlicherweise noch im Sale aber ist nicht mehr verfügbar. Hier stelle ich mir die Frage wieso muss ich da erst nachhaken. Ich habe dann freundlich aber bestimmt darauf gepocht, mir mein Geld zu erstatten. Dies hat bis eben nochmal fast 2 Wochen gedauert und zu allem Überfluss wurden mir nun auch nur 82.94 EUR zurückerstattet, da Paypal mal schön Gebühren gezogen hat auf die 84,90 die mir Scarosso dann "gnädigerweise" doch noch erstattet hat.
Nie wieder.
Tja so sind sie halt unsere Jungunternehmer. Ich würde denen wegen der einbehaltenen € 1,96 so lange auf die Nerven gehen, bis die was aus diesem Fall gelernt haben.
Hab ich auch erst ueberlegt. Aber ich hab Urlaub. Keine Lust drauf. Ich kauf da einfach nicht. Fertig.
Knallig :gut:
Danke Florian, im Sommer darf es bei mir etwas farbenfroh sein:jump:
Klar :)
Aber schon teuer die Dinger 8o mein lieber Scholli.
Stimmt schon. Wobei es als Düsseldorfer ja relativ easy ist kurz nach Roermond zu fahren. Da sind die Preise dann mehr als ok.
Stimmt!
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Greve Schuhen ? Wie sind sie qualitativ ? Und wie fällt die Größe aus ?
Wer die Wahl hat, hat die Qual ;)
Anhang 84126
Andreas, die orangenen sind der Hammer:)
Aber meiner Meinung nach stimmt die Qualität bei diesen Tods einfach nicht, andere sind Top
Welche anderen denn?
Also Tods mit Gummisohle. Da hab ich qualitativ nichts zu meckern.
Achso andere Tods. :)
Toan, da gebe ich dir insofern recht, als dass die Dinger verhältnismäßig schnell verschleißen. Aber bequem sind sie. Wollte immer mal Car shoe probieren, lande aber dann doch immer bei den Tods
Ich kann nichts nachteiliges über die Tod's Gommino schreiben. Seit fast einem Jahr im Gebrauch und das definitiv nicht wenig.
Anhang 84164
Vielleicht nehme ich mal Walking-Unterricht bei dir Andreas, bei Driving Shoes braucht man nen geraden Gang
Nach dem Du hier Deinen Ärger Luft gemacht hast solltest Du auch so fair sein und Scarosso dem gewünschten Kontakt zur Wiedergutmachung entgegen nehmen.
Ich denke Du hattest leider einfach nur Pech bei der Bestellung gehabt. Ähnliche Vorfälle sind mir auch schon bei anderen Anbieter passiert.
Ich weiss auch nicht, was daran falsch ist, von meinen eher negativen Erfahrungen mit diesem Anbieter zu berichten. Nur weil da grade ein Bericht von RLX geplant ist und / oder deine Erfahrungen eher positiv sind? Thats life! Der eine erlebt es so, der andere so. Die Entscheidung, ob und inwieweit ich mich dann nochmal mit dem Anbieter auseinandersetze, obliegt ganz alleine mir. Da mit Fairness zu argumentieren bzw fast schon Druck aufzubauen find ich nicht in Ordnung. Fair wäre eine pro-aktive Info des Anbieters gewesen, dass die Schuhe nicht lieferbar sind, fair wäre gewesen mir den vollen Preis zu erstatten. Für mich ist das Thema damit erledigt. Und wenn ich mich gedrängelt fühle, mach ich erst recht nichts in der Richtung mehr.
Sorry vielmals Florian, ich persönlich finde es halt nur Schade mit welcher Wortwahl Du hier deinen Ärger Luft gelassen hast.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das Scarosso kein "Absoluter Saftladen" ist. Falls noch von Deiner Seite Interesse an einer Klärung bestehen sollte, musste Du Dich melden :dr:
Ich geb gerne zu, dass das "absoluter saftladen" zu emotional gewesen ist und werde das durch einen Admin ändern lassen sofern möglich. Ich hab das direkt nachdem ich mich über die nicht vollumfängliche Rückerstattung geärgert habe geschrieben und da evtl eine Etage zu tief im Vokabular angesetzt, Ihre Hausaufgaben haben sie in meinem Fall trotzdem nicht gemacht. Und ich hab auch keine große Lust mehr, mich damit noch rumzuschlagen
Muss mal Fluzzwupp zustimmen, bei mir ist das ganze nun auch schon 2x vorgekommen und noch diverse andere Ungereimtheiten.
Die Schuhe mögen zwar gut aussehen, aber der Service bei Scarosso ist katastrophal.
Bei Bedarf kann ich gerne auch mehr Details angeben, aber das Fazit ist das gleiche wie bei Fluzzwupp
Weiss jemand wie Santoni im Vergleich zu CJ und Church's ausfällt? Hier hab ich dieselbe Größe.
Neeee, dafür nehme ich nur meine SWIMS :D
Joe, wenn man so :flauschi:unterwegs ist bleiben die Noppen auch heile ;)
Eins kannst Du mir glauben, nach Deinem Erahrungsbericht hier mache ich nach jedem längeren Ausflug als erstes eine Noppenbestandsaufnahme. Aber bislang alles top :gut:
Ok ich probier mal, danke :)
Ich muss sagen,mir ist da etwas sehr ähnliches pssiert...
Schuhe im Säle in 43 bestellt,zu groß zurückgeschickt.Nach 1 Woche Antwort das 42,5 nicht vorhanden ist,dann meinte ich sie sollen mir einen 42 zuschicken...2 Wochen keine Versandbestätigung,dann heute mal nachgefragt...inzwischen war 42 dann auch ausverkauft,jetzt warte ich auf mein Geld...Gott sei dank mt KK bezahlt,trotzdem ärgerlich!
:gut:
Anhang 84412
Ich muss mal meine positiven Erfahrungen mit Prime Shoes mit euch teilen !
Ich habe mir vor ca. 4 Wochen ein paar Prime Shoes gekauft, diese Woche ist mir ein Schnürsenkel gerissen.
Dann habe ich per Email nachgefragt ob ich die Schnürsenkel direkt bei Prime Shoes nachbestellen kann, hatte mich schon gewundert das bisher keine Antwort kam.
Als ich dann heute nach Hause gekommen bin lag ein Brief von Prime Shoes in meinem Briefkasten, der Inhalt waren 3 Paar Schnürsenkel :D
Wie ich finde ein toller Service, ein Paar hätte es ja auch getan :gut::gut::gut: