Eben 30km / 1 Std Recovery
Anhang 266711
Druckbare Version
Eben 30km / 1 Std Recovery
Anhang 266711
Florian,
bei Dir muss/darf ich mivh heute bexanken.
Du warst heute meine Motivation nicht den M. - B. zu tippen.
:D
Dachte mir "ich kann nicht den M. - B. nutzen und dann den Florian motivieren diesen hübschen Plan durchzuziehen.
:-)
War heute W3 T2.
Ja war nett.
Und warm. :gut:
Haha, ja die 100% auf 95% oder so zu reduzieren ist wie ein Bonbon dass der Teufel da hingelegt hat :D
:rofl::rofl::rofl:
Jaaaa so ist es.
Dem zu widerstehen kann einen dann auch schon mal etwas stolz machen.
:supercool:
So ist es...wenn man beim 1. Intervall denkt, alter wie soll das bitte auf 100% gehen und man dann beim 5. Intervall denkt...komm das letzte geht nun auch noch (auch wenn der Puls grade schon bei 168 ist im Cool Down :D)
Genau sooooo !!!!!
:rofl:
Aber ich glaube eine geringe Verbesserung zu verspühren.
Bestimmt. Objektiv wird da beim FTP Test 100% eine Verbesserung stehen nachher.
Gestern:
Anhang 266722
Heute weiss ich noch garnicht was drauf steht.
MG.
Mo gugge.
:D
Krasses Training.
What a day ................ :supercool:
Erst 1:07h das heutige Zwift Training absolviert (Florian freu Dich drauf auf W3 T3) dann nach 2h Pause gleich die #4 hintendran etwas aufgebohrt auf 1:13h (damit ich auf rechenbare 2:20h komme).
Duschen.
Frau: "Ich hab jetzt Wochenende. Komm wir gehen was raus." (waren 2h dann)
Jetzt: Müd, Bier, Zufriedenheit, Grinsen.
Michl
Nachbrenner.
Das heutige Training mal als Aufzeichnung:
Anhang 266757
Ich find super wieviele von Euch mittlerweile strukturierte Einheiten fahren... da fühl ich mich nicht so verrückt :gut:
Anhang 266758Anhang 266759
Ihr seid verrückt :bgdev:
Aber ganz klar, wenn man noch Ziele hat in 2021, dann machts das absolut Sinn, Respekt fürs strukturierte quälen:gut: ... da ich aktuell keine Ziele für 2021 habe, außer Spaß am Sport, machts für mich wenig Sinn. Da hau ich lieber draußen mal hier und da einen raus wenn mir danach ist.
Morgen bin ich auch wieder fällig :D
Krass, was Ihr da macht. :verneig:
Florian :gut:
Ich überdenke aktuell die flexible Ausnutzung des Plans in einen kleinen Ruhetag zu setzen.
Guten Tag,
Was benutzt Ihr denn bitte für eine Fahrrad App
Vielen Dank
Michael
und Zwift zum fahren auf der Rolle
Routen auf Strava geplant und dann in den Wahoo Roam.
Während der Fahrt Strava für den Beacon.
Komoot bis jetzt nur manchmal zur PrePlanung am Rechner.
Planung in Komoot und dann Übertragung auf den Garmin Edge 530. Der synchronisiert nach der Tour mit Strava und Komoot.
Gruß
Konstantin
Ich plane gerne mit dem (Premium) Strava Routen Feature. Find das eigentlich ziemlich cool für Faule wie mich. Routen Länge und Profil eingeben und er spuckt Dir direkt verschiedene Loops aus auf Basis der bekanntesten Strecken und Segmente.
Hab dadurch schon viele tolle Routen quasi per "one klick" bekommen.
Komoot hab ich noch nie genutzt bisher.
Zwift auf der Rolle.
Auch zur Navigation.
Nicht nur Motivation.
Draussen den inneren Kompass und GMV.
Aufzeichnung auf Polar.
Michl
heute Fauli
In der App findet sich der Routenplaner unter „Entdecken“, dort gibt es „Routen entdecken“.
Auf der Webseite ebenfalls unter „Endecken“ aber dann „Erstelle eine Route“.
Mir persönlich liegt Komoot mehr, aber die Heatmap von Strava hat mich schon zu neuen Strecken inspiriert.
Auch habe ich zuletzt mit Enduco etwas gespielt, da ist auch ein ganz nettes Routentool dabei.
Genau, geht aber halt nur mit Premium
4week FTP Booster W1D6
Das erste mal Mimimi Knopf beim letzten Tempointervall :(
Anhang 266885
Nach der Gartenarbeit noch 47 km gefahren, heute mal mit Absicht Strecken, die ich sonst mit dem RR eher gemieden habe um das Future Shock ein wenig zu testen, kurzum: ich bin begeistert :jump:
Anhang 266888
Anhang 266889
Gruß Wirbel
sehr schön!!
Sehr gut.
@Florian
Na da bin ich ja rischdisch froh dass nicht nur ich den "M.-B." da in gebrauch habe/hatte.
Ich heute W3 T5
Ging richtig gut.
Also es funktioniert.
Florian, halte durch.
:gut:
Michl
Klasse Wirbel :gut:... und ja, ich bin auch begeistert vom Future Shock 2.0...wie schon geschrieben, ich fahr da auch ab und an die "ruppigeren" Strecken um es einzusetzen.
Ganz tolles Rad. :gut:
Ich war heute auch ein bissl graveln, aber ab nächster Woche will ich wieder mehr mit dem Rennrad fahren. Bin irgendwie heiss drauf. :D
Achja.
Hab heute Abend gemeldet für
10.07.2021
Rhön Radmarathon
211km
Noch jemand am Start?
Gratulation schon mal ...dann lohnt sich die Indoorquälerei auch :gut: Ich drück die Daumen, dass er auch stattfindet!!!
@IronMichl
danke für die Info mit Bimbach.
Habe mich eben auch schnell angemeldet :)
Heute mal in höhere Lagen gewagt, noch immer ordentlich Schnee im Hintersteiner-Tal:
https://up.picr.de/40947251up.jpg
Tolles Foto! :gut:
Gruß
Konstantin