:gut:
Druckbare Version
Darf ich mal fragen ob ihr diese yeezy Schlappen wirklich schön findet,
Oder liegt das eher am Hype?!? :ka:
Finde die könnten ohne diesen Hype auch das Wochenangebot von Kik sein.
Hab aber auch keine Ahnung was man momentan als sneaker Träger schön finden sollte.
Bitte nicht persönlich nehmen, jeder hat einen anderen Klamotten Style!
Aber Eure Meinung interessiert mich doch :)
Zu Jogging Style Pants meinetwegen aber sonst kann ich mir sie auch nicht schön reden
@Markus... das hab ich mich auch immer gefragt, vielleicht bin ich aber auch zu alt dafür... :grb:
Obwohl ich als knapp 50er gerne und auch beruflich (zum Anzug) Chucks trage (ich darf das...;))...
Die Nikes`s sind klasse Frank... :gut:
Anhang 159116
Daily Rocker
Ich find die schon ganz cool muss ich sagen, ein wenig ist natürlich auch der Jagdinstinkt ausschlaggebend, ich möchte diese Mistdinger zumindest einmal kriegen ;) Finde aber die "normalen" Ultraboost eigentlich schöner.
Und Style ist halt individuell, ich kann Sneaker mit Sweatshirt , ich kann Chelsea Boot mit Hemd, usw. Jeden Tag dasselbe ist halt nicht so meins und ein paar lässige Sneaker gehören halt dazu, das können Yeezys sein, das können CP sein, das können Ultraboost sein oder sonst was.
Schlimm find ich zb diese unsäglichen Timberland Schuhe (3 Eye Lug oder wie sich die nennen), die für mich der Inbegriff von Spießigkeit sind. Dazu dann noch schön Tommy Hilfiger Klotten und das P&C Katalogoutfit ist komplett :weg:
Ich finde die Yeezy eigentlich auch ganz cool, zum einen weil Sie künstlich verknappt werden und so ein bramborium darum herrscht. Dadurch halt kein Schuh, den man an jeder Ecke an jedem Fuß findet.
Auf der anderen Seite haben sie, m.M.n. den Markt für diese Art von sockenartigen Sneakern begründet. Ich meine zu erinnern, dass erst nach den ersten Yeezy die ganzen Derivate auf den Markt kamen, inkl. der adidas hauseigenen NMDs und Ultraboost et.al.
Aber auch innerhalb der Yeezy differenziere ich, die Zebras oder die Turtledove sowie die schwarzen (Pirate?) fand ich deutlich schöner als die Versionen mit dem geschwungenen Band an der Seite...
Ich finde, dass die alle ganz gut aussehen, bequem sind die Yeezys wie die Ultraboost sowieso. Das ist echt Urlaub für die Füße :)
Es gibt bestimmt schönere Sneaker, aber ein Paar möchte ich trotzdem mal haben. Zum einen habe ich derzeit wieder einen Turnschuhtick, zum anderen bin ich halt auch ein Marketingopfer, da hat man dann eh verloren. :ka:
Adidas - Modell "Prost"
Find ich eigentlich ganz fesch. Allerdings nicht für 199,95
Für die Arbeit. ;)
http://up.picr.de/30237237ov.jpg
yes.....noch ein Paar in meiner Groesse in England gefunden...:jump:
https://scontent.fluk1-1.fna.fbcdn.n...9b&oe=5A52D56D
Bis auf das "Prost" nicht schlecht
Und? Schon mal draufgek*tzt? :bgdev:
Ich finde sie ganz ansehnlich. Farbkombi gefällt mir.
Hab auch welche bekommen können.
Da ich in letzter Zeit aber etwas Pech mit Internetbildern hatte, warte ich mal ab wie sie real aussehen :D
Sehr schön! Auch der Name ist originell!! Wie fallen die denn aus? Die basieren ja wohl auf dem München Modell.
Sind die eher klobig oder schmal geschnitten?
ich werde in 1-2 wochen, wenn ich sie denn wirklich bekomme, berichten....ok, ich mache nicht alle real life tests :-)
Falls noch jemand sucht, auch hier in Deutschland erhältlich:
http://www.cultizm.com/product_info....oberfest-.html
Habe mir die hier gegönnt: Golden Goose Ball Star
Sind am anfang etwas unbequem aber sobald man die etwas eingetragen hat, sind die Sneaker sehr bequem :top:
https://i.imgur.com/yZAP6Sg.jpg
Was ist denn Golden Goose? Gibts die schon immer?
so, meine adidas "Prost" sind da und eingetragen....nein, ich habe noch nicht die besonderen eigenschaften getestet.....aber sie tragen sich sehr gut, sind sehr leicht und ich finde sie schoen...
FRank
Aus dem Italien-Urlaub mitgebracht, sehr bequem und angenehm zu tragen.
Anhang 160862
Scheint ja heute Valentino-Tag zu sein :D, habe meine vorhin ausgepackt:
http://up.picr.de/30428613xa.jpg
Gute Wahl! :D
Total bequem die Teile, hätte ich echt nicht erwartet, bin völlig überrascht. Ich habe sie schon entweiht. :dr:
Was haltet ihr von „saucony“? In Italien gibt es derzeit nur 2 Marken: NB und Saucony... (zumindest ist mir das die letzten 2 Wochen aufgefallen)
Ich habe ein paar Saucony, bin sehr zufrieden, sind allerdings Laufschuhe und keine Sneaker.
Beide Valentinos :gut:
Wahnsinnig schön, aber der Preis ist auch Wahnsinn.
Auf jeden Fall viel Spaß und Tragefreude damit.
Die Italiener tragen vor allem den Klassiker Saucony Jazz. Gibts in allen Farben. Tragen sich sehr bequem - das ist für einen - ursprünglich als Laufschuh konzipierten - Schuh nicht weiter ungewöhnlich. Bin halt immer wieder über die Preise verwundert: In USA für 59 USD gekauft, stehen die Schuhe z.B. in Bozen für 105 - 120 EUR im (Lifestyle-) Laden. War aber umgekehrt mit Birkenstock vor einigen Jahren genauso.
Viele Italiener tragen im Übrigen Diadora - da hab ich das Gefühl, dass eine alte Marke massiv wiederbelegt werden soll. Gibt eine Linie namens Diadora Heritage, gefallen mir eigentlich ganz gut - finde die aber preislich eher uninteressant...
LA Trainer und Air Max 97 sind doch in Italien auch der Klassiker.
Wie fallen denn die Saucony aus ? Hab normalerweise 43 , aber zB bei Nike immer 44,5?!
Aber die Jazz gefallen mir!