Abgemacht:gut:
Druckbare Version
Abgemacht:gut:
:verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::vern eig::verneig:
Rein vorsorglich, bevor die nächste Zecke :D um die Ecke kommt und mit mir wetten will:
- Überlegt Euch bitte vorher ob ihr andersrum (Bayer 7 Punkte vor dem BVB) auch wetten würdet. Es sind ja immer relativ viele Gelegenheits-Fans unterwegs. Ich frage mich da immer wo die ganzen ehemaligen Werder-Fans von 2002 heute sind? :grb:
Wenn Ihr also andersrum auch wetten würdet und nicht nur Eure Zähne sondern auch Euer Herz schwarzgelb ist: Ja, gerne.
Aber:
Die Wette mit Detlef war für mich eine Ausnahme. Ich wette nämlich eigentlich nicht. Einzige Ausnahme: Der Wetteinsatz ist eine Kiste Bier. Dann jederzeit gerne. :dr:
Geld, auch wenn es für einen guten Zweck ist, finde ich nämlich irgendwie langweilig. :ka: Aber für eine Kiste Bier bin ich wie gesagt immer zu haben. :dr:
Charly, du kannst den Elefanten auch gerne ne Kiste Bier schicken.:dr:
War auch eigentlich mehr ein Test um mal abzuklopfen ob du wirklich so von deiner Truppe überzeugt bist.
Ich bin da, was den Wetteinsatz angeht, nach allen Seiten offen. Möchte den Gewinn ja nicht für mich:D
charly, vor 4 jahren war ich in der selben situation wie du, und der ibi, steve hat sich net getraut, hat ne tobias-kiste verloren, also aussichtslos is da gar nix!
wobei, dortmund is halt net schalke.
aber ich geb dir schon recht, es gibt sehr viele fähnle-in-den-wind-halter...
euch beiden viel glück!
Gibt´s hier nen Stinkefinger-Smilie? :D
:D Und ich steh dazu. ;)
Den einzigen, den ich das von Herzen gönnen würde von Leverkusen sind Rudi und Jupp. Aber Klopp und seine junge Truppe hat es nun wirklich verdient.
Grundsätzlich gönne ich vielen Mannschaften den Titel, genau genommen nur einer nicht:D, sie sollten ihn halt nur durch Leistung verdient haben. Momentan hat nunmal der BvB den Titel verdient, aus meiner Sicht. Stehen nicht unverdient auf Platz 1, haben z.Teil begeisternde Spiele gezeigt, die Truppe ist sympathisch etc.
Sollten die Leverkusener den Rückstand aufholen, dann hab ich auch kein Problem damit Charly und seiner Truppe zu gratulieren, denn dann haben sie es wirklich verdient.
oh mann...seid ihr immer vernünftig und brav!
ich gönns keinem andern Drecksverein! ich bin Fan!
Jesusmaria, wenn mir was an den Zecken läge würden mir solche Zeilen nie über die Tastatur kommen...
Ich will dass mein Verein drinbleibt. Ich gönne es Gladbach, Pauli und Wolfsburg oder wegen mir auch Bremen, dass sie absteigen...nur net mein VfB!
Sieht ja schon besser aus als vor ein paar Wochen. Und morgen gegen den FCK geht's halt um die berühmte Wurst.
Der letzte Spieltag in der Allianz-Arena hat derzeit noch alle Varianten offen: Freude und Trauer - für beide, einen oder keinen.
Ich bin auch Fan, drum hoffe ich, dass Bayern nach dieser verkorksten Saison wenigstens noch die CL erreicht.
Meister? BVB oder Leverkusen - hauptsache Westfalen ;)
Dortmund hat's mehr als verdient.
Nächstes Jahr schmieren sie allerdings mächtig ab. :op:
Hey, hier gibt's Bayern Gefolge. Sehr schön!
Spannend werden die Spiele gegen Leverkusen und Schalke.
Die anderen ausstehenden Spiele werden Arbeitssiege!
Woher wisst Ihr denn eigentlich alle, dass Neuer definitiv bei den Bayern ist? Insiderinfo oder Glaskugel mit Garantieschein?
Fragt dich der Behrad
heute schalke die daumen drücken... :kriese: ...muss wohl....
WAAAH...und euch auch noch... :kriese:
wem denn noch alles....
Jesus...hoffentlich punkten wir selber...
Dann noch ein Lev Sieg...ein Schalke Sieg...dann säh die Welt schon besser aus... :D
Ihr kommt da alle unten noch raus... in der 2. Liga will ich St. Pauli, 1.FC K. und die Ostholländer sehen. :gut: Kölle packt es , leider :bgdev: =(