Heute Abend, 20:15h auf SWR: Thiel & Boerne! :jump:
Druckbare Version
Heute Abend, 20:15h auf SWR: Thiel & Boerne! :jump:
Hi,
bin im ORF bei Frau Schnell:ea:
G.
ungeachtet dessen ist diese Folge heute abend auch nicht übel, also viel Vergnügen!
Morgen wird es romantisch...
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/t...4642.bild.html
JJL bereichert m.E. das Format um so Vieles.
Morgen wieder Comedy, freu mich drauf....
Morgen kommen die Münsteraner? Geeeeeeeeeeiiiiiiil :jump: :jump: :jump:
Jetzt wird alles gut. :gut:
Griechenland und Europa ist gerettet und Fukushima war nur ein Heizkraftwerk.
Da freu' ich mich! Super! :gut:
Wurde auch mal wieder im UKM gedreht! Freue mich schon riesig!!
Endlich wieder mal einer aus Münster. Super :gut:
Freue mich auch schon.
Denke wir werden dann morgen Abend hier einen Ermittlerrekord haben .
Sooooo, Glotze läuft schon mal warm... :jump:
Meine is schon warm :jump:
Meine auch - Tochter schaut Möndbär
Ich zappe kreuz und quer :D
Hi,
bis später!
G.
Für Lena war´s heute nix....
Habe die Tage auf Arbeit erzählt das ich mich Sonntags immer mit ein paar "Kumpels" zum Tatort gucken verabrede.
Daraufhin blickte ich in erstaunte Gesichter. Als ich auf die Frage :"Wo trefft ihr euch denn ?" antwortete :"In einem Forum." Tja, da waren die Kollegen leicht irritiert ;)
Bis nacher......
Spitze :jump:! Ein neuer Münster-Tatort ! Wird sicher wieder extrem unterhaltsam ! Viel Spaß euch allen und schönen Sonntag noch !
Adriano22
Klasse, der Münsteraner ist mein absoluter Lieblingstatort. Bei Spiegel-Online war die Kritik nicht so dolle, meiner Meinung nach aber auch nicht schlüssig.
Seid ihr eigentlich alle Hardcore Fans und schaut jeden Tatort?
Ich kann zum Beispiel die "weichgespülten" Tatorte nicht ab - leider zählt dazu die große Mehrheit der Reihe. Demzufolge muss es lustig sein, wie beim Münsteraner, oder richtig scheppern, wie beim grandiosen letzten Wiener. München schau ich mir auch noch gerne an.
Edit: Ich weiss nicht, wie es in anderen Dörfern und Städten ist, aber in Konstanz gibt es sogar mehrere Bars, die jeden Sonntag Public-Viewing veranstalten.