Nein, ein alter Ciclo... Später zuhause isser wieder aufgewacht.
Sieben Stunden?! Chapeau.
Druckbare Version
Nein, ein alter Ciclo... Später zuhause isser wieder aufgewacht.
Sieben Stunden?! Chapeau.
Ich habe heute dann das Radl abgeholt und bin nach morgendlichem Lauf für die Challenge am Nachmittag noch ne kurze Testrunde von 20km mit entsprechenden Stopps für Einstellungen gefahren.
Das Rad ist der Hammer, und die einstellbare Dämpfung des Gabelschaftes wirklich verblüffend gut! Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel auf die je nach Lichteinfall immer wieder changierende Lackierung sondern auf die Straße schaue;) Kurze Iphone Bilder ...
Anhang 255502
Anhang 255503
Anhang 255504
Anhang 255505
:gut: Viel Freude beim einfahren,Stefan.
Wunderschön!
Glückwunsch Stefan & allzeit gute Fahrt!
Sieht wirklich stark aus! :gut:
Gruß
Konstantin
Klasse Stefan, viel Spaß und allzeit gute Fahrt :dr:. Die Pavé Sektoren können kommen :D
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit dem Traumbike. :gut::supercool:
Klasse Farbe einfach und toll aufgebaut!
Sehr geil! :gut:
Wunderbares Rad! Könntest du uns verraten welche Komponenten/Felgen/Vorbau/Lenker etc verbaut sind?
Glückwunsch zum neuen Rad, Stefan! Die Lackierung ist eine Augenweide. :jump:
Perfekt, Stefan. :gut:
Ui Stefan,
sehr sehr hübsch.
ICH würde MIR sowas zwar nicht kaufen (nicht so ganz mein Geschmack aber der ist ja .......) aber hübsch ist es allemal.
Wünsche Dir sehr sehr viel Freude damit und stets eine knitterfreie Heimkehr !!!!!!! :op:
Michl
Glückwunsch zu dem geilen Bike!
Na klar:
Sram Red etap komplett
DT Swiss ERC 1400 Spline Laufräder mit 240er Naben
Pirelli Cinturato Velo Bereifung 32er
Syntace Racelite CDR Carbon Lenker
S-works Future Stem Vorbau Alu
Contec Zero Carbon Flaschenhalter
Sattel ist noch nicht abschließend, da mein Oval nicht vernünftig drauf passt. ggf pack ich mir noch meinen schwarzen Tri-Sattel von Fizik drauf
DANKE für Eure Kommentare zum Radl :gut: :winkewinke:
Sodele 22/30 erledigt.
Hatte heute "keine Kette".
1:20h Fahrtspiel auf der Rolle. (klar. 2°C und Nebel .....)
Nachher noch 40Min. ReKom.
Läuft.
Trotz etwas ungewohnter Sitzposition (nachm Fitting)
Michl
Schönes Rad, schön aufgebaut - da möchte man bestimmt - momentan - "nur" Rad fahren. ;)
Bzgl. des Sattel: der COMPOSITES Sattel Lupina 3K-Carbon - von Berk - ist super. Super leicht, super bequem, super preiswert? Okay, das liegt immer
im Auge des Betrachters. ;)
Das gute Stück nutze ich auf zwei meiner RR und bin am überlegen, ebenso meinen Crosser damit auszurüsten.
Ich hab heute mal die Beine hochgelegt.
Die letzten Wochen immer min 5x trainiert, da war der Ruf nach nem Lazy Sunday einfach zu groß
:D
Florian,
Du weisst doch:
Mal nix tun ist auch ein Trainingsreiz.
;)
Jo, war mal nötig.