Ahhh ...hatte ich nicht mitbekommen! :dr:
Puuuh, solche Dinger müssen mal mindestens aufs Tor kommen 8o
Druckbare Version
Ahhh ...hatte ich nicht mitbekommen! :dr:
Puuuh, solche Dinger müssen mal mindestens aufs Tor kommen 8o
Der Videoassist macht bisher einen sehr guten Job :bgdev:
... die zweite 1000% von RB vergeben .... :facepalm:
Darf nicht passieren...
Respekt RB, hätte ich nicht gedacht:gut:
Was die bei Sky daherfaseln, von wegen "für die Spannung im Meisterkampf, das beste Ergebnis..."
Das wäre, aus neutraler Sicht, ein Dreier für RB gewesen, der FCB wird, bis zum Ende der Saison, kein Meisterschaftsspiel mehr verlieren und damit auch den Titel wieder holen.
In Dortmund wird München verlieren ;]]
Ebenbürtig!
Erste HZ KLAR an die Bayern, 2.HZ hätte RB wirklich zumindest mal ein Tor schießen müssen .... keiner macht es ...also 0:0 :D
Dortmund hätte nur eine Chance wenn endlich der Favre beurlaubt wird. Es muss ein Trainer her, der den verwöhnten Jungstars à la Sancho und Hakimi beibringt, dass alle nach hinten mitarbeiten müssen. Die fühlen sich zwar schon wie Messi 2.0, sie sind es aber nicht.
Außerdem brauchen wir einen echten Kapitän, so wie damals ein Sammer oder ein Kehl. So einer wäre zB Emre Can.
Natürlich hoffe ich irgendwie immer noch auf den BVB, aber nach den Auftritten in dieser Woche macht man sich mit Kampfansagen ja lächerlich.
Und hätte Bayern im Hinspiel durchgezogen, wäre es wohl deutlich schlimmer als 5:0 ausgegangen
Das 0:0 geht absolut i. O....
RB Leipzig hatte die klareren Torchancen und mit etwas Glück wäre auch ein Sieg für RB möglich gewesen...
Fast alles unverändert an der Spitze...Dortmund verloren, Schalke unentschieden, Bayern/RB Leipzig unentschieden...
Der "Gewinner" des Spieltags kann BMG sein...sofern das Nachholspiel gewonnen wird.
Habe das Spiel Bayern - Leipzig aufgezeichnet und nach der Rückkehr aus der Arena einige Szenen nochmal im TV angeschaut.
Eins ist für mich klar: ich hoffe wirklich, den T. Werner niemals im Bayern-Trikot sehen zu müssen. Der fällt bei der kleinsten Berührung viel dramatischer um als A. Robben in seiner Glanzzeit, reklamiert laufend, haut den Ball ins Seitenaus und will dafür nen Einfwurf haben usw usw...
Das wäre mal eine Aufgabe für den Herrn Nagelsmann, ihm mal ne Ansage zu machen wie man sich (sportlich) benimmt.
Na das sehe ich aber anders, ich würde den Werner gerne bei den Bayern sehen und, der wird als Sportsmann noch wachsen, er ist ja noch sehr jung.
Dreimal lieber den Werner wie, nein, ich sage es nicht^^
Hat mich mein Gefühl nicht getrübt- hätte durchaus in`s Auge gehen können, wenn Werner das Ding gemacht hätte...
+1 .
Der Jung wird sich diesbezüglich - glaube ich, nicht mehr ändern.
Schade.. aber so ' eine Diva ' hat ja fast jede Mannschaft.
@Dirk - ja Favre muss weg, das sage ich ja schon seit wir ihn geholt haben :D und prophezeite ja auch trotz Verlängerung des Vertrages, dass er 20/21 nicht mehr trainer sein wird.
Wenn gegen Frankfurt nicht gewonnen wird und gg Paris ne Packung kassiert wird, besteht Hoffnung, dass er gehen muss .. aber (!).. wenn man sich anhört, was Kehl und Zorc so von sich geben.. wird die Schuld komplett(!) bei der Mannschaft gesucht.. Das macht mir etwas Sorge..
Nochmal an die Bayern Kollegen: Seht ihr das auch so, dass Coutinho nicht bleibt?
Gestern hätte man ihn eigentlich gleich wieder auswechseln müssen, nachdem er reingekommen ist hat man vorne gefühlt mit einem Mann weniger gespielt.
So schade für einen so tollen Kicker....
Der wurde ja gefeiert wie der Messias, Jahrhunderttransfer.
FCB goes Fc Köln, kaum gewinnen die 2 Spiele, träumen die schon vom Gewinn der CL.
Kaum holt der FCB einen Spieler mit einigermaßen „grossen Namen“ glauben die die Weltherrschaft im Fussball
übernommen zu haben.
Der Junge wird schon noch.
Der muss nur noch bissl ziehn.
In der CL schießt der uns im Finale zum Sieg.
Wirst sehn :gut: