Krass, Respekt!
Krass, Respekt!
10,1 km bischen zügiger. Ziemlich böig.
Gruß
Robby
Bei mir etwas Kraft und knapp 90min IndoorCycling...30min locker und flotte TF einfahren dann Intervalle.
Regen, Schneematsch - 13,6 km.
Gruß
Robby
Trocken aber stürmisch ... 14,8km und 76min lockerer Lauf
10,5 in 53 die ersten 2o min ziemlich feucht
Mensch Michael, Du bringst mich aber wieder komplett ins durcheinander ... nix mehr mit eM weder alt, noch neu :kriese: Ständig wechselnde Distanzen ... wo soll das hinführen, wenn selbst auf den eM kein Verlass mehr ist :ka:
Ist doch easy
Normale Standardhausrunde 10,5 „neuer“ eM
Wochenende üblich 11,3 „alter“ eM oder länger, ma braucht ja Abwechslung
Montag eigentlich Ruhetag, aber wenn dann eher 8,3
Siehst du alles im eM Bereich:D
... naja ...
wenn der 12,3 er nicht wär etc. ...ich versuche es mir zu verinnerlichen :D
Alles über 11,3 ist pro bono sozusagen ;)
Aber Frau Conny macht sich hier rar....bald schon 1/12 2020 um
Gestern Abend noch 30 Minuten locker geschwommen.
Heute Wecker auf 5:00 Uhr gestellt, schneller Kaffee und danach 1 Std. Rolle/Zwift in London.
RESPEKT ..um DIE Zeit schon aktiv zu sein :gut:
150 km > 0!
Deinen Rhythmus findest du schon wieder, dann werden die km auch wieder leichter
150 8o. Sind wir schon soweit hier, daß man sich dafür schämen muß? Ich find das super, Conny !
Danke Michael und Michael ;)
Nein, schämen natürlich nicht. Aber durch diese Kilometer hab ich mir so dermaßen durchgequält, dass ich sie lieber nicht erwähnen wollte. Hier will doch keiner, ständig was von "5-Mimimi-Kilometern" hören :D
Die 150 bekomm ich nicht zusammen, wobei ich aber auch nur 2x und manchmal 3x die Woche laufe, ...also DAS ist doch prima! :gut:
Ein Kumpel von mir hat sein Ziel mit 100 pro Monat, du liegst 5o% drüber ;)
Alles ist relativ, und hier geht es nicht um wer hat am meisten, ist am schnellsten. Jeder findet einen, der genau das ist.
Hier geht es um kollektive Motivation und wenn du mehr oder weniger jeden Tag 5 km läufst, machst du wahrscheinlich mehr als 98 % der Bevölkerung.
Also berichte von deinen 5 km mimimi;) wir freuen uns dann mit dir:dr:
@Frau Conny bei mir sind es meist auch nur 7 kommt aber auch etwas zusammen wenn regelmäßig:op: ab und zu wird es auch mal länger, und Laufzeiten pro km sind mir schon lange nicht mehr so wichtig. Hauptsache Bewegung KM Limit hab ich mir zwar auch gesetzt ( 200p.M.) obwohl ich eigentlich nicht unter Druck stehen will aber sonnst krieg ich meinen A... gar nicht hoch :D
Melde dich, wenn du nen Tritt brauchst:D
Hier 10,5 in 53