:bgdev:
Druckbare Version
:bgdev:
Die Roten Karten gegen Dortmund gehen voll in Ordnung - klar wird sowas mitunter auch mit Gelb geahndet, sollte es aber nicht.
Der Elfer war mindestens so ein Witz wie der beim Foul gegen Coman, das aber nach dem Videobeweis, der macht es also auch nicht besser.
Den ganzen Videoscheiß können sie von mir aus also wieder einstampfen.
Was ich extrem assi fand waren die Wurfgeschosse und das Bomben-Plakat aus der Schalker Kurve, daher kann ich mich nicht wirklich über das Ergebnis freuen, auch wenn es natürlich ein Geschenk für Bayern war.
Ja, die Schiris haben es diese Woche gut gemeint mit den Bayern. Die Meisterschaft ist durch und ich hätte mir ohne den Elfer auch ein anderes Ergebnis vorstellen können.
Und alle haben heute für Leverkusen gespielt. :jump: Nächste Woche ein Heimsieg gegen die Eintracht und die CL ist wieder greifbar. :jump:
Nábend zusammen ...habe leider nichts mitbekommen vom Spiel, weil ich am Flughafen und dann im Flieger war...natürlich im Trikot :D ... hätte nach der Landung aber eher einen Bußgang als einen Triumphmarsch erwartet!!!
Handelfer ziehen sich die gesamte Saison schon mit völlig irrationalen Entscheidungen durch, auch gegen Schalke, wie wohl gegen die meisten anderen. Was mich wundert ist, dass insbesondere Favre sich im Interview nach der Partie sooooo über den 11er aufregt. Also wenn ein 11er in er 18.Min vom 15. gegen den 2. das Spiel entscheidet, dann passt aber einiges nicht. Er mag unberechtigt gewesen sein ..auf Sky Go iPad hab ich am Abend nicht viel erkennen können, aber es waren noch 72.Min Zeit!!!!
Ich bin bei 1:2 Halbzeitergebnis losgezogen ...und war ziemlich sicher später mit einer Niederlage zu landen.
Die beiden Roten waren laut Schiri Spezialist und überwiegender Forum-Meinung ok ... der Freistoß war soweit erkennbar echt geil verwandelt ...da haben sich die Nachbarn eher selbst geschlagen als der Schiri.
Mir gehts gut ...auch wenn der Sieg des VFB den vorzeitigen Klassenerhalt wieder relativiert hat. Aber wenn sie gewinnen, dann ist das OK und unser Sieg war umso wichtiger!
Pat, natürlich versteh ich Deinen Ärger ...aber wirklich objektiv...auch nach dem Elfer hättet ihr uns normaler Weise aus dem Stadion schießen müssen. Es war das 1:1 ...nicht mehr!
Christian ... mit dem Plakat das hab ich auch gelesen ...ist absolut nicht tolerierbar und zum fremdschämend. Ich hoffe es hat Konsequenzen!!!
Hoffentlich läßt man in Gladbach den Hecking schon heute in der verdienten Ruhestand gleiten - unerträglich, was der verzapft und die Mannschaft spielt.
Bravo Stuttgart - es gibt wohl nur eine Mannschaft, die sie gestern hätten schlagen können und die war im Stadion.
Gestern konnte ich nicht so objektiv sein ;D
Meine Meinung bzgl Zwayer bestand aber schon vorher und bleibt bestehen.
Er hat mit Hoyzer zusammen manipuliert ( hat Geld dafür bekommen und hat seinen Mund erst aufgemacht und es gemeldet, als es zu spät war und um seinen eigenen Hintern möglichst zu retten ).
Die Sperre die er dafür erhielt, wurde nie publik gemacht vom DFB.. Finde es sehr fragwürdig, wie man so einem noch 1Liga, CL und Länderspiele anvertrauen kann.. Wirklich unabhäingig von gestern !
Das er gestern das Spiel geschoben hat, glaube ich auch nicht wirklich, aber passte halt in den Momenten der Emotionen voll ins Bild..
Und seine Entscheidungen, waren alle vertretbar (!) - sagte ich auch schon gestern, aber mMn hat bei Entscheidungen gg Schalke seine Linie nicht so stringent durchgezogen.
Das Spiel ging mit der roten Karte von Reus verloren.. die ersten Minuten der zweiten HZ war Dortmund besser.. dann die Rote Karte +3:1 - aus die Maus..
Das 2:1 ( Witsel dreht sich um sich selbst und kann deswegen nicht mehr hochspringen :D )..
Das 4:2.. die versuchen zu dritt einen an der Außenlinie zu stellen und der kann trotzdem den Pass auf Embolo bringen..
Schalke hat gestern aber auch viel gut gemacht.. Dortmund hatte in der 1 HZ nur eine Chance - das war das Tor.. sonst standen die ja hinten drin und haben nichts anbrennen lassen..
Seis drum.. Nürnberg gewinnt heute ! :D
Und dann darf Schalke wahrlich sagen, dass sie Borussia die Meisterschaft versaut haben :P
Träume mal weiter Pat die Bayern gewinnen ganz souverän und wenn es ein 1:0 ist:D
Jetzt warten wir doch mal ab, wie das Spiel heute ausgeht. Wenn Bayern gewinnt, schaut es in der Tat gut aus.
Aber selbst dann, sind noch drei Partien zu spielen und da kann noch einiges passieren. (Ich weiß: drei Euro ins Phrasenschwein ;) ).
Ich fand / find Favre gestern und auch sonst sehr sympathisch. Mir hat mal eine Freundin erzäht, dass Sie ihn während seiner "letzten Tage" in Berlin in einem Park getroffen hat und sich mit ihm unterhalten hat. "Sehr netter Mann".
Ich würde ihm schon eine Meisterschaft gönnen. Egal, wie es ausgeht, so spannend, wie dieses Jahr war es schon lange nicht mehr! :gut:
Apropos spannend: Nächstes Jahr ist Dortmund ein Jahr reifer und Bayern wohl besser. Das wird doch auch interessant!!!
Freuen wir uns doch über diese Saison und auf die nächste!
Bei vermeintlich schwachen Gegner, spielen die Bayern selten souverän. Wenn die das heute nicht gewinnen, dann gute Nacht, die haben mich in dieser Saison schon genug Nerven gekostet.
Die Dortmunder haben sich nach der Vorstellung gestern inkl der 2 roten Karten wohl vom Titel verabschiedet, außer die Bayern stolpern noch.
Die SGE spielt derzeit auch sehr gefährlich bzgl. CL-Platz...
Ich glaube aber, dass das Vertrauen in Favre jetzt schon zu bröckeln beginnt, 9 Punkte + 20 Tore Vorsprung verspielt, dass ist schon hart.:dr:
Auswärtssieg heute !:bgdev: ( hoffentlich)
Sehe ich das richtig das Daum im Doppelpass ne platin Daytona trägt? :D
Im Urlaub trägt er immer eine Weißgold-Sub 116619LB :gut:
Ouh doch, ist eine 116506.
Heute gegen den "Club" zu verlieren wäre für mich wie für einen BVB-Fan eine Niederlage gegen S04 !
Sollte das aber nicht eintreffen, wovon ich zu 100% ausgehe, nächste Woche Dortmund in Bremen Unentschieden spielt, dann steht der Meister fest.
Denn gegen Hannover zuhause sollte auch nichts anbrennen...
Schade nur, dass die Spiele Bayern-Hannover und Bremen-Dortmund nicht zeitgleich stattfinden.
Aber nach dem Spiel gegen Hannover geht´s eh in die Innenstadt in eine Kneipe um das Bremen-Spiel anzuschaun...
In Leipzig wird´s bestimmt 1 Punkt werden, und Frankfurt zuhause am letzten Spieltag ist auch eine absolut lösbare Aufgabe...
So, jetzt geht´s mit Frau ab nach Nürnberg, erst zur Tatoo-Convention und danach gegenüber ins Max-Morlock-Stadion...
die Bayern Fans wollen offenbar nicht Meister werden
Was für Asis
Die Bayernfans sind ein Ruhmesblatt :facepalm:
und da is die Quittung lol