Glückwunsch Frankreich!
Druckbare Version
Glückwunsch Frankreich!
Über das Turnier gesehen geht der Titel für Frankreich mit Sicherheit in Ordnung - Glückwunsch!
Heute aber war Kroatien, für mich, die klar bessere Mannschaft. Die Griezmann-Schwalbe war eine Frechheit und eines WM-Finales unwürdig, den Elfer kann man natürlich geben, muss man aber nicht.
Subasic hatte leider nicht seinen besten Tag, das Tor von Mbappe ist für einen Top-Keeper haltbar.
Um ein großes Finale zu gewinnen, benötigt man auch Glück, das hatte Kroatien heute definitiv nicht. Effizienz hat den Ausschlag gegeben.
+1 :gut:
Hannes, +10000
Und Griezmann ist keinen Deut besser als Neymar. :flop:
+1
Neymann + Griezmar :motz:
Tolle Mischung
Unsportlich,
unfair,
unüberhaupt.
Und wann kommt die "Nettospielzeit"?????
Es ist nervend wenn Auswechslungen so theatralisch in die Länge gezogen wwerden,
Fouls so elendigst zeitschindend theatralisiert werden (eben weil es Zeit bringt),
Ach das wäre was.
2x 30Min Nettospielzeit.
Dann können sich die Gefoulten wälzen und krümmen und .....(können im Bedarfsfalle auch ärztlich erstversorgt werden),
der Schiri in aller Ruhe Video guggen gehn,
.......
Beim Football gehts ja auch (sehr gut sogar).
Michl
eigentlich bekennender Anti-Fußballer ;)
Glückwunsch an Frankreich.:dr:
Im Endeffekt nicht unverdient Champion. Auch wenn ich mich für den Underdog Croatia gefreut hätte....
schade, daß es bei der Schwalbe von Griessman keinen Videobeweis gab, denn zu der Zeit hatte Cr. deutlich Oberwasser.
Sowas ist einfach Mist und hat das Spiel kaputt gemacht.
Frankreich musste damit nicht an ihre Grenzen gehen, Mbappe hat ja nach dem Spiel nicht mal richtig geschwitzt.
Eine richtige Schlacht ( bei der ich Fr. absolut auch einen Sieg zu getraut hätte ) blieb dadurch aus.....
Also Schiri......:flop::flop:
Ich denke das wird nie kommen. Fände es aber gut, und ich denke das hätte realistische Chance von der FIFA umgesetzt zu werden, wenn man die letzten 10 Minuten des Spieles als Nettospielzeit spielen lassen würde.
Zum Thema Schiri ... er hatte eine Fehlentscheidung, das Foul an Griesmann. Ob man das ohne Zeitlupe gesehen hätte, wage ich zu bezweifeln und ein Fall für den Videobeweis war es meiner Meinung nach nicht.
Der Hand-Elfmeter war ganz klar. Die Hand liegt nicht am Körper und geht zum Ball. Ob das jetzt Absicht war oder nicht ist unerheblich, es bleibt ein Handspiel.
Ansonsten war es ein wirklich tolles Finale wie ich fand und Frankreich hat verdient gewonnen.
Genau. Verdient gewonnen :D
Anhang 186269
Schöner Zuschuss für die Urlaubskasse Kroatien 2018
Sauber :gut:
Gibt wohl keinen N11-Faden... :grb:
Allein das sagt schon viel....
... hatte ne Sekunde überlegt mal in das Spiel reinzuschauen - aber Danke an die ARD - ihr habt mir die Entscheidung abgenommen:
Steffen Simon 8o :kriese: :weg:
Die WM ist doch längst gelaufen...mach‘ doch einen neuen Thread auf. ;)
Ich find die Moppedgang super :gut:
Sane überragend
Die machen gut Alarm und das Werner-Tor war der Hammer.
Macht richtig Spass heute ... geiles Tor von Werner, immer wieder tolle Läufe von Sane... schöne Kombinationen von hinten bis vorne, und das Ganze mit gefühlt viel LUST am Spiel. So könnte es künftig wieder was werden!
tolle Halbzeit, absolut sehenswert
Aber macht Spass heute zuzusehen. :gut:
Auf jeden Fall - warum nicht gleich so X(