.... ich ergänze: ........ anders.
Druckbare Version
Ich erwarte vom Weimar Tatort keine künstlerisch wertvolle Leistung.
Gute Unterhaltung reicht
Meine Frau ist der gleichen Meinung wie Du, Bertram. Für den Profi sind sie alle unerträglich, aber das würde auch ein Aida-Kapitän über Sascha Hehn und Co. erzählen, und dazu hatte ich auch schon hier geschrieben. Dennoch für den Krimi-Fan recht interessant vielleicht das AUDIO auf WDR 5 mit dem Kollegen KHK Horst, der wie ich 1974 in die Polizei eingetreten ist, ebenfalls Kapitaldelikte bearbeitet hat und selbst Krimis schreibt. Für den Krimifan seit Erik Ode sicher unterhaltsam, deshalb hier der Link:
https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendu...horst-100.html
Lou ,für einen KHK hast du aber ein seltsames Avatar Bild :bgdev: ( Ist doch Tony Soprano , oder ? )
da muss ich glatt einen klassiker des rock bemühen...
„just as every cop is a criminal and all the sinners saints“
sympathy for the devil....rolling stones.
Hab mir gestern noch den Luzerner „Tatort“ von letzter Woche gegeben.
Den fand ich wirklich richtig gut.:gut:
Sorry, aber "unser" Tatort aus der Schweiz war vom Plot her wieder mal hanebüchen.
Morgen kommt ein Kölner .
Wird in der vorab Kritik als Klassik Krimi beschrieben . Damit ist er für mich ein Muss. Endlich mal wieder ein Krimi :jump:
Hab ich auch gelesen...auch für mich ein MUSS !
Gleich Köln Tatort
Bin dabei :dr:
Ich auch :dr:
Finde ihn gut bis jetzt.. werde aber das Gefühl nicht los, dass der nicht gut endet...
Ich schau ihn später; jetzt erst mal Apollo 13.
Gleich "Halbzeit"!
Bisher gefällt er mir ganz gut...
klasse gemacht, mir hat er gefallen....
Dann schau ich ihn mir später noch an. :gut:
Ja, war mal wieder gut. Hat mir auch gefallen.
2+
Ich warte noch auf den Tag, an dem es einen Tatort ohne Psycho (wie heute) oder ohne Klamauk (letzte Woche /Weimar) gibt.
Ein klassischer Krimi. Das wäre mal was.