Ja, mich auch :flauschi:
5,6 Punkte klingen viel, aber wenn er den Salat gut getroffen hat (und dafür viereinhalb bis fünf Punkte bekommt), dann passt das irgendwie wieder zusammen.
Druckbare Version
Ja, mich auch :flauschi:
5,6 Punkte klingen viel, aber wenn er den Salat gut getroffen hat (und dafür viereinhalb bis fünf Punkte bekommt), dann passt das irgendwie wieder zusammen.
Diese Pralinen sind *unmöglich* nachzumachen 8o
Schwachsinnige Aufgabe.
Schon
Fies
Total behämmert. Waste of time. Was für eine Schwachsinnsaufgabe und dann kichert der Klopps die ganze Zeit blöd. Ich hätt ihn rausgeschmissen.
Was soll das denn jetzt?
OK, jetzt wird es aber trotzdem gut :flauschi:
Edit: @Percy: So eine Art Ausbildung? Davon hat die Sendung mehr als wenn Tim Mälzer das völlig alleine versuchen müsste.
Traurig. Mir unverständlich, wie man ein tolles Konzept so dumm kaputt machen kann. Da muss doch einer vorher aufpassen?
Keine Ahnung. Irgendwie holt mich das grad ned ab.
Wenigstens macht er was, das finde ich gut. Besser als gar nicht erst anzufangen.
Hey, die wievielte Staffel ist das? Das kann ja nicht jede Woche genau so sein wie die Woche davor. Insofern kann ich verstehen, dass sich Dinge auch mal ändern. Jetzt ist das halt etwas am Drehbuch vorbei. Ich schau es gerne weiter an :gut:
Ich hab größten Respekt vor Mälzer.
Das in Kenya schaut toll aus :ea:
Ungewürzter Batzen
Irgendwie heut‘ ned meine Folge.
Hab ich auch gerade gesagt :D
Ah, für mich passt's. Auf offenem Feuer im Wohnzimmer zu kochen habe ich auch noch nie gesehen.
Ich finds sehr gut.
Anders, aber sehr gut.
Jetzt isses wieder meins! :D
Das mit den Pralinen war interessant und hatte auch eine ganz gute Wendung, aber es gehört für mich nicht in eine Kochsendung, oder nur als Mottoshow, quasi 'heute gucken wir alle mal über den Tellerrand' oder so ähnlich.