:gut:
Druckbare Version
:gut:
New Balance und Asics fehlen da. :D
Stattliche Sammlung. :gut:
NB sind da :op:
Yes in grau ein paar gel lyte 3 hab ich auch
Gruß
Tommy
Ziemlich frisch gestartet mit der Sammelei, oder?
Hallo zusammen,
ich habe mir für den Sommer neue Maseratis geholt.
Würde gerne Bilder posten .... irgendwie klappt das nicht.
Ich werde immer nach einer URL gefragt, habe aber die Bilder auf dem Handy ..... ready to be posted :-)
Gruß
Richi
Joa es geht sind nicht alle drauf wechsel hin und wieder mal, ein paar zx 8000 oder auch torsion hab ich auch noch. Meine Lady findet das nicht so lustig das so viele schuhe teilweise im karton rum fliegen :D
Gruß
Tommy
Neu im Haus : Low Sneaker von Bikkembergs in schwarzem Leder mit Nubuk-Leder an den Versen
Mid Sneaker von Tods in braunem Leder im Used-Look mit schwarzen Elementen
Beide zusammen für knapp 300 Euro - lang lebe der Winter-Sale :supercool:
Von den Bikkembergs Sneakers hatte ich insgesamt drei paar und bin von der Qualität leider überhaupt nicht überzeugt. Leder innen sehr dünn im Fersenbereich, scheuerte sich schnell durch. Die Noppensohle bietet keinen guten Seitenhalt, bin regelmässig ungeknickt. Hab ich bei keinen anderen Schuhen. Leder aussen (hatte sowohl Glatt- als auch Wildleder) wenig robust, Nähte sind aufgegangen. Zum Preis von 190,-/Schuh nicht akzeptabel. Brauche ich nicht nochmal.
Heute mal die:
http://up.picr.de/17191438hl.jpg
Schöne 90iger Ben
Gruß
Tommy
Danke :) Sind mir noch mit die bequemsten Schuhe, neben den ganzen "Free"-Modellen...
@ben Also Ich kann mich bisher nicht beklagen, der Schuh sitzt super und da istvauch nix kaputt oder ähnliches, wurde auch schon bei heftigem Regen und Schnee getragen, sieht immer noch aus wie neu :) 250€ -50%
Allerdings sind meine Tods immer noch die bequemsten Schuhe die Ich bisher hatte, hab auch Nike's aber die kommen bei weitem nicht an die Tods u. Bikkembergs ran, bei denen scheuer Ich mir nämlich immer die Fersen auf...
@sepp Die Tod's gabs hier in Luxemburg bei nem Herrenausstatter, der verkauft auch Brunello Cucinello u.ähnl. und reduziert zum Saisonende immer um 50%. Ursprünglich 355€, bezahlt hab Ich 177€.
sehr cool, Tommy :gut:
edit: war auf Deine Sammlung bezogen - hab das Bild erst jetzt gesehen^^
meine Freundin will ach mitspielen :op:=)
http://abload.de/img/airmaxkathi6mxf2.jpg
In Combi mit der Hose :verneig:
yay Paul, camo kommt wieder!!! (bzw.. is scho da hihi) :gut: