Was ein Spiel:jump::jump::jump::jump::jump::jump:
Druckbare Version
Was ein Spiel:jump::jump::jump::jump::jump::jump:
Oje
X(
Schade! Hätte es Chile sehr gegönnt!
Mal sehen, was Mehmet sagt.
Schade!
Wenigstens hat Dirk seinen Zehner gut angelegt...
war der Elfer von Neymar überhaupt regelkonform?
Ich dachte immer, dass der Schütze durchlaufen muss, ohne zu stoppen :grb:
Ich gönn es Brasilien! :gut:
Als Gastgeber ruhig ins Viertelfinale...dann reichts aber :D
Mist.
Bitter....
Man muss aber auch sagen, dass Brasilien im ganzen Turnier noch nix gezeigt hat außer Nati-Hymne singen und vor, während und nach dem Spiel rumflennen...
Beide Mannschaften haben nicht überzeugt, teilweise auch dem Druck geschuldet. Die Elfer waren ebenfalls lausig geschossen...
Ob Brasilien das nochmal so hinbekommt? Allerspätestens im Halbfinale ist für sie Schluss.
Bin auf Kolumbien heute Abend gespannt.
Ich hoffe, das die Unsrigen fit sind. Diese WM wird in Standardsituationen und durch die körperliche Stärke entschieden.
Kerle, die schießen die Elfer ja noch schlechter als die Engländer.
Also Leutz, ein spannendes Elfmeterschiessen (ist idR IMMER spannend) kann nicht über diese fade Spiel hinwegtäuschen.
BRA hatte die Hosen sowas von voll und wird nur noch ein Spiel bei dieser WM machen. Enttäuschendes Gekicke - Frauenfußball.
Und immer diese Heulsusen. Zum *****n. Haben Netzer oder Breitner oder Maier oder Beckenbauer früher auch immer geheult?
Ich fand die erste Hälfte gut, ok, in der zweiten Halbzeit haben sie abgebaut, aber 120 min durchhalten ist schon eine Leistung für beide Mannschaften!
Ich fand das Spiel super und auch den Sieg der Brasilianer...persönlich glaube ich nicht, das im Viertelfinale das Aus für Brasilien kommt.
Ich freue mich in erster Linie für die brasilianische Bevölkerung. Diesen Luxuszirkus in völlig überteuerten Stadien vor die Nase gesetzt zu bekommen, um dann selber bereits im Achtelfinale auszuscheiden, wäre sicher doppelt bitter für die Brasilianer gewesen. Insofern kann ich mit dem Ergebnis des Elfmeterschießens gut leben, trotz aller Sympathien für den Außenseiter.