och, ich hab gestern mit so ein paar Bekloppten PLX (Pullix) gekauft.
Anhang 328514
Da kannste mal reiben ;)
Druckbare Version
och, ich hab gestern mit so ein paar Bekloppten PLX (Pullix) gekauft.
Anhang 328514
Da kannste mal reiben ;)
Sag nächstes mal Bescheid bevor du kaufst. Dann steig ich auch ein :D
Kannste immer noch. Den Coin geht erst in 2 Tagen via Bitmart kaufen, aktuell nur per Swap.
Denke / hoffe / bete (;)), dass der dann richtig anschiebt. Oder halt PEPE. Irres Zeug.
Danke für den Tipp, ich lese mich da mal ein
Super.
Geht alles nicht bei Bitpanda.
:ka:
Naja, bewahrt mich vielleicht auch vor Schlimmeren. :D
Auf bitmart kannste in 2 Tagen kaufen, so wie jeder.
Jetzt bist halt Örli Adopta.
real shitcoins :D
Bin mit meinem Etherum Zertifikat gerade 40% im Plus. Bin gespannt wo die Reise hingeht...
Großartig.
Schick mal Dein kostenfreies Expose. ;)
Aber im Ernst.
Was macht Pullix noch einmal genau?
Die sammeln ja massiv Kohle gerade ein.
Hier, statt Werbeflyer eine überzeugende Grafik :D
Anhang 328515
Zu Pullix:
https://coinjournal.net/de/news/pull...infuehrung-zu/Zitat:
Die hybride Börse von Pullix: Was man wissen sollte
Pullix (PLX) ist eine neue Handelsplattform, die das Beste aus zentralisierten und dezentralisierten Börsen kombiniert. Es ist eine Hybridbörse.
Die hybride Infrastruktur bietet eine non-custodial Plattform und eine Lösung für eines der größten Probleme von DeFi – die Liquidität. Pullix bietet auch ein unvergleichliches Anreizprogramm über den Umsatzbeteiligungsmechanismus und die Nutzer können weitere passive Einkommensmöglichkeiten über Staking erkunden.
Für PLX-Inhaber sind die passiven Einkommensmöglichkeiten, die mit der Hybrid-Börse von Pullix einhergehen, nicht der einzige Faktor, der Pullix im Vergleich zu potenziellen Wettbewerbern auszeichnet. Der Zugang, den man in Bezug auf Merkmale wie niedrige Gebühren, institutionelle Liquidität und Slippage-free Trading erhält, ist ein großes Plus.
Die Gen Z Trading-Community, die gerne das Beste aus zentralisierten und dezentralisierten Börsen sucht, wird in Pullix auch die beste Lösung für Multiwährungshandel und Staking, Yield Farming und automatisierten oder KI-Handel finden.
Da Pullix seine innovative “Trade-to-Earn”-Plattform auf den Markt bringen will, ist die Vorfreude in der Krypto-Community groß.
Aahh, FTX 2.0.
:D
Tja mei, Antigua, Barbados oder Allgäu. Grad egal wer scamt. :dr:
Bin auch bei pullix drin, wo seht ihr denn den Chart?
Bei Uniswap wird mir nix angezeigt??
Sind Bitcoins eigentlich vom Internet abhängig? Ich meine, falls es mal verreckt.
Das war (ausnahmsweise) eine ernstgemeinte Frage ;)
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen