bei mir steht da sogar extra was auf der Bestellübersicht
Anhang 262849
Druckbare Version
bei mir steht da sogar extra was auf der Bestellübersicht
Anhang 262849
Bei mir tatsächlich nicht.
Dann erwarte ich besser auch Nichts.
Hallo Christopher
Sieht sehr gut aus. Erzählt mal ob die Farbunterschiede der grünen Bauteile wirklich so extrem sind wie geschrieben ... würde mich wirklich interessieren.
Habe mir gestern den Porsche und das Krokodil bestellt. Mal sehen wann es kommt, Express-Versand kostet in die Schweiz CHF 45.- und war mir dann doch zu teuer.
Sehr schön. :verneig:
Vielen Dank. :dr:
Ich sehe da eigentlich keine Farbunterschiede - aber ich hab schlechte Augen :D -9,5 Dioptrin :D
Es war ein Weihnachtsgeschenk und ich wusste nicht das ich ihn bekomme, hatte viel spaß beim bauen.
Preislich sehe ich den eigentlich auch eher so bei 200-250€ - was ich schade finde, das die Farbe nicht vom Orginal genommen wurde
Porsche da - ohne Willkommensgeschenk obwohl in den ersten 15 Minuten nach Erscheinen bestellt. Danke Lego.
Hier dasselbe.
Danke LEGO
Mal bisschen inspirieren lassen
Anhang 262915
Was hätte das Willkommenspaket denn beinhaltet?
Hier sieht man es ganz schön:
https://www.promobricks.de/vip-willk...orsche/117815/
Echt ärgerlich
Oh, Okay. Doof. =(
Hat hier jemand den ganz großen Millenium Falcon? Also den, den man aktuell kaufen kann?
Ja, im Keller.
Noch nicht gebaut.
Bin kein Star Wars-Fan.
Und meine Frau hat keinen Bock das zu bauen.
Ohne meine Frau bau ich aber nicht so gerne.
Welch Dilemma.
Für meine beiden kleinen Helfer (5J und 2.5J) ist der leider noch etwas too much... Obwohl das Interesse in jedem Fall vorhanden ist. :D
Den wollt' ich mir irgendwann mal zulegen, wenn ich ne größere Wohnung habe..... ;)
Ich habe ihn gebaut.