Knapp 5km im Schneefall und durch die frische, unberührte Schneeauflage. Die einzigen Spuren waren auf dem Rückweg meine eigenen vom Hinweg. Ein Traum!
Schöne Grüße
Thomas
Knapp 5km im Schneefall und durch die frische, unberührte Schneeauflage. Die einzigen Spuren waren auf dem Rückweg meine eigenen vom Hinweg. Ein Traum!
Schöne Grüße
Thomas
Die 90 steht vor der Tür :gut:
Be mir heut eine Stunde Power-Yoga indoor! Draußen hat es permanent geschüttet, da ist mir die Lust auf radeln vergangen, und laufen möchte ich noch abwarten.
6,6km - bin total platt, ohne weitere Worte
Tag Nr. 89 erledigt ✅
Gruß - Dirk
Am 9. Februar haben wie die 100 :gut:
gerade noch den Streik gerettet und für 3,5km raus. Sehr gute Luft da draußen.
Ich kämpfe noch immer mit meiner Wade, daher nach wie vor täglich 2,5km oder 3,5km plus Blackroll. Wade ist fast gut. Werde aber erst wieder länger laufen, wenn sie schmerzfrei ist.
Stimmt, verzählt. Müsste dann am 8. Februar sein ;)
So geht das manches mal mit den Tagen zählen lieber Nico:D
Cool ihr seid kurz vor 100 :hammermässigsupercool:
:gut::dr::supercool:
Wer von uns Neustreakern hätte das von sich gedacht. Ich bin immernoch tiefbeeindruckt von Euch allen und fühle mich selbst dabei noch als "Anfänger".
10,5 in 0:53 frische 0° einsetzender Schnee ( zumindest für norddeutsche Verhältnisse)
Bei Sonnenscchein und 9 Grad los zwischendurch leichter Regen und am Schluss noch 700 m Kampf gegen plötzliche Sturmböhen - - > aber 9 km und wieder 1 Tag dazu :gut:
Na dann kann ja der Count-down beginnen :gut: ....noch 10 ....
Ich wollte heute eigentlich ne kleine Runde radeln und dann einen lockeren kurzen Testlauf dranhängen...der starke Regen, verbunden mit Windböen hat es verhindert. Also bin ich mal sehr locker losgelaufen .. ging recht gut am Anfang, aber nach einer kurzen falschen Bewegung (Pfütze) war das Ziehen wieder leicht vorhanden. Wurde mal mehr, dann wieder weniger ...sind zwar bei strömenden Regen 10km in knapp 55min geworden, aber ich werde jetzt wieder aussetzen.
Gute Besserung Stefan. Muskel - und Bänderwehweh nerven.
Mal wieder 22,5 km.
zäh und Waldwege matschig oder immer noch mit Eis überzogen.
Gruß
Robby
Bei mir war’s wie beim Weyli, 10,38 km in 1:04:48 h. 9 Grad (ich hatte mich viel zu warm angezogen), Regen, Wind und auf dem letzten Kilometer waagerechtes Wasser von der Seite, fast wie Hagelkörner.
Aber gut war’s. Streak 90, Check.
3km: Einlaufen/Lauf-ABC/Auslaufen
Tag Nr. 90 erledigt ✅
Gruß - Dirk
Vorhin überlesen ... Stefan, gute Besserung. :gut:
Und für Morgen in Bremen sowieso :dr:
Dem schließe ich mich an: gute Besserung,
Gruß - Dirk
9,22 km 5 Grad bißchen Wind, Streak für heute erledigt. :gut:
Sehe gerade Tag 97 bei mir. :D
Du gehst - nein, läufst - uns voran. :jump:
Senile Bettflucht :rofl:
Wer Lust hat - ein Streak beginnt am 01. Febr. auf STRAVA:
"Schaffst du es, einen Monat lang jeden Tag 30 Minuten Sport zu treiben?"
Gruß
Robby
11 in 0:56 0° blauer Himmel Sonnenschein Schnee richtig schön
Danke für die Info Robby :gut: ... und euch Danke für die guten Wünsche :op: .. wird schon!
Bei mir heute 7,3 km flott gegangen .... laufen geht nicht, und bei Dauerregen geh ich nicht aufs Rad !
Klingt nach Besserung, Stefan:gut:
Bei mir heute zusammen mit Mrs. Joe 7,84 km in 0:59:28 h. Es war um die 0 Grad und totaler Schneematsch. Morgen ist erstmal Schuhpflege angesagt, ich hatte nicht die Schlechtwetterschuhe an ...
Leichtes Zwicken im li. Oberschenkel, daher nur 2 lockere km um in Bewegung zu bleiben.
Jetzt etwas Black Roll und morgen ist dann hoffentlich wieder alles ok.
Tag Nr. 91 erledigt ✅
Gruß - Dirk
11.3 in 0:56 sonnige -2°
Mal wieder Tageslicht schnuppern - 10 km.
Gruß
Robby
Streak Tag 98 check☑️ 8.02km bei 0Grad.
Monat mit 250.78 km Monat beendet.
Heute zum ersten Mal seit zwei Wochen wieder schmerzfrei 12km gelaufen. Sooooo geil! :flauschi:
gestern 7.5km überwiegend im Regen, heute einen kühlen 10er und den Monat mit 150km abgeschlossen.
Mal sehen, wie es im Februar läuft.
Und Glückwünsche allen Streakern und viel Spaß den Läufern.
16 km gewander, und nun den Rest des Tages auf der Couch :D
Freitag 11 km, heute 6km- Unter der Woche leider nur zwei mal Zeit für Krafttraining gehabt - aber samstag hab ich auch noch ne Einheit eingestreut :)
6,6 km an Tag Nummer 92 im Streak.
Im Januar damit in Summe159,6km, im ganzen Quartal seit Streakbeginn 507,8km.
Schöne Grüße
Thomas
Da laufen nicht möglich heute 51km 420hm mit dem Rennrad ... unter 0°, Wind ...und trotzdem schön! Danach noch schön was im Siebengebirge gewandert ...tatsächlich noch im Schnee!
Und hier gehts Bein einigen ja langsam, oder auch schnell, auf die 100 zu ....SENSATIONELL :gut:
Den Streak Januar mit 22,5km beendet. Sozusagen heute mal den Robby gemacht. Vermutlich in der doppelten Zeit :D
So, hier auch den Januar abgeschlossen. Erst dachte ich, heute geht nichts. Bin mit schweren Beinen und leichtem Kopfweh gestartet. Aber nach 2 Kilometern war alles wie weggeblasen. Trotz Kälte und Wind kam ein flotter 10er mit ner 5:53er Pace dabei raus.
Also: Streaktag 92 mit 10,34 km in 1:00:46 h. Damit habe ich den Januar mit insgesamt 261,4 km abgeschlossen, seit 1. November somit 765 km gestreakt.
Klasse Martin :gut: ...ist schon verrückt wie es einem während eines Laufs immer besser gehen kann. Leider gibts das ja ab und an auch anders herum :D
Ich habe den Januar mit grad mal 104km abgeschlossen ... war eigentlich auf Kurs 150km, aber dann kamen die Zipperlein. Dafür knapp 500km geradelt.