Ist der nicht etwas du adipös?
Druckbare Version
Ist der nicht etwas du adipös?
8o
ehm, der ist je nach Rolle mal so mal so, als Bane in Batman war er wohl ne richtige Kante, dito in Warrior
Hab den halt sobald dicken Schläger in Erinnerung. Lawless für mich sein bester Film.
+1
genau wie bei uns :gut:
Darkness war wirklich gut, haben gestern die letzte Folge geschaut. Danke für den Tipp!
bin auch grad dran! Gefällt mir sehr gut! Ebenfalls danke für den Tipp :gut:
Dann fang ich das Heute auch mal an.
+1
Aber erstmal Fußball
Ich schau gerade Rohwedder. Angenehm nüchterne Aufarbeitung eines der spektakulärsten Mordfälle der jüngeren deutschen Geschichte.
Enola Holmes auf Netflix. Kurzweilig. Gut gemacht.
+1
also Ratched fand ich echt kurzweilig, leicht gestört und irgendwie schwer einzuordnen, aber ich fand es kurzweilig (Ratched, Serie, Netflix)
netflix
Teheran.
Hallo bin gerade bei Narcos 3 Staffel, die ersten zwei Staffeln waren wirklich geil, aber die dritte fängt irgendwie besch.... an.
Darkness auf ARTE Mediathek war scheizzgut, hab ich in 2 Tagen jetzt durchgeguckt, danke für den Tip!
Die Doku The Last Narc auf Amazon fand ich ziemlich packend erzählt
Darkness durch.
Sehr gut.
Netflix.Wer Christian Ulmen mag.
Dr. Psycho.
Darkness :gut:
Danke für den Tip :dr:
PS: Kidnapping folgt (schon downgeloadet :bgdev:)
Operation Odessa fand ich ziemlich leiwand
Formula 1: Drive to Survive
Auch wenn die Rennen meist langweilig sind, werden in 20 Episoden sehr interessante “behind the scenes”-Informationen der Saisons 2018 und 2019 in Wort und Bild geliefert.
am 30.10 kommt die 3. Staffel der meiner Meinung nach besten Mafia Serie neben Gomorrha: Suburra Blood on Rome auf Neflix
Unbedingt die beiden ersten Staffen ansehen sowie den Film!
Freu ich mich drauf.
Das liest sich, als würde es mir gefallen. Danke für den Tipp.
Andreas die Serie ist super!
mein Sky-Abo läuft Ende November aus - gibts von Sky gute Angebote, oder gibts das nach der neuen Preisgestaltung nicht mehr?
was bezahlt man so für Sport, BuLi, Entertain und Cinema, HD und Sky Go Plus?
Nachdem uns Darkness aus der Arte Mediathek sehr gefallen hat, haben wir ebendort gestern mit Kidnapping begonnen. Kidnapping ist eine dänisch, französisch, polnische Co-Produktion, was per se mein Interesse eher abkühlen würde. Aber hey, doe Serie ist wirklich klasse. Ein paar kleine Ungereimtheiten (die 75-jährige Charlotte Rampling als Polizistin bspw.) verderben aber nicht die Freude an der wirklich spannenden und gut gemachten Serie.
„Der junge Wallander“ hat mich gestern gut unterhalten.
https://youtu.be/aRGeLWCmLWo
"Ted Lasso" auf Apple+
Ein ahnungsloser amerikanischer Football-Coach soll einen englischen Fußballclub trainieren.
Richtig, richtig, schön! Absolute Empfehlung! :gut:
ich schaue grade "The Valhalla Murders", bin bei Folge 5. Bisher finde ich es echt kurzweilig.
Netflix
el chapo fand ich mau
Nicht so gut wie Narcos, aber schlecht fand ich El Chapo nicht.