6:00 7,5 km Zeit ??? Langsam auf jeden Fall :D
Dafür wunderbarer Sonnenaufgang heute :gut:
6:00 7,5 km Zeit ??? Langsam auf jeden Fall :D
Dafür wunderbarer Sonnenaufgang heute :gut:
Heute 4h GA1 mit 3x30min GA2. Danach 15min gekoppelt. Natürlich alles im Dauerregen. Und jetzt hab ich gerade noch eine Stunde Spinning gegeben. Natürlich mit blick auf den blauen Himmel. Manchmal ist das Wetter echt ein Minuskumpel.
Trotz Urlaub 5:50 Uhr 8,2 in 44 min
Mensch Michael.... da bin ich grad im Bett :D
Ich hab gestern Abend, nach gut 14 Monaten Pause wegen meiner Schulter, meine erste Schwimmeinheit absolviert. Ohne Training, einfach nur locker paddeln. Nach leichten Schmerzen auf den ersten Bahnen, hat sich wohl alles "eingespielt" und ich konnte ne gute Stunde mit ca. 2.200m planschen! Mal sehen wie die Schulter in den nächsten Tagen reagiert .... heut früh aufkommender Muskelkater im gesamten Arm.- und Schulterbereich. :kriese:
Aber ein Schritt zum vielleicht dann doch möglichen TRI in 2016 ... der letzte war die Halbdistanz in Weilburg 2014!!! =(
6:00 8 km Am restlichen km hats mich voll eingewässert :motz:
Vor dem Frühstück 3,6km im Wasser. Jetzt geht es eine kleine Runde aufs Rad. Regenration ist heute angesagt.
Ich hab das nichts anvisiert!
Ich schwimme mehr als beschissen. Und dass das ganze im Meer statt findet macht es nicht besser.
Der Wind auf dem Rad und die 2600 Höhenmeter gibt sicher auch ein Thema .
Laufen bei über 30 Grad ist normal auch nicht meins. Aber ich freu mich trotzdem und das Training macht fast immer spaß.
Wenn es im Wasser gut läuft hab ich eine Zeit um die 1h15
Auf dem Rad ist zwischen 5.30 und 7.00 alles möglich. Je nach Wind und Wetter.
Laufen? Frag mich nicht. 4h vielleicht etwas darunter, wenn ich auf dem Rad bei viel Wind damit klar komme, dass da nicht ständig eine 3 auf dem Garmin steht.
Im ideal Fall eine sub 11.15 im schlechtesten Fall eine sub 13.
Danke.... DAS ist ja ziemlich genau, wobei die Abhängigketen von Wind und Wetter (abgesehen von der Tagesform) auf Lanzarote wohl wirklich stark sein sollen!
Wünsch Dir jeden Falls schon jetzt mal alles Gute, wenig Wellen, wenig Wind und schöne 20° :dr:
Danke! Wird schon werden. Ich freu mich wie gesagt richtig darauf.
Gerade 2.15 GA1 jetzt noch ne Runde Stabi und aufs Sofa!
12,1 in 1:04 mal nach dem Frühstück
ca. 16km in 1:20 schön flach am Rhein mit einem Kumpel :gut:
Bei uns war heute bescheidenes Wetter, Dauerregen, deshalb 15km Laufband - zum ersten Mal seit langem wieder. Und ich wurde sofort wieder bestätigt, warum das wirklich nur ne Notlösung ist. Draußen laufen macht einfach mehr Spaß! Zwischenstand in diesem Monat:225km.
Zum Thema Aufzeichnung der Sportlichen Leistungen: Ich will auch einfach nur den Vergleich, wo ich zum vorangegangen Jahr stehe. Am Ende interessiert aber doch nur das Gesamtergebnis, weniger der einzelne Tag. Denn ich bin schon gewillt, mit jedem Jahr noch eine kleine Schippe draufzulegen, das motiviert mich schon.
Vor dem Frühstück 4km im Wasser. Nach dem Frühstück 2h30 auf dem Rad und 30 min gekoppelt. Alles wieder schön im Regen!
Später noch 30 min Stabi!
@Matthias
Ne Schippe draufzulegen habe ich schon längst aufgegeben.
Ich kämpfe eher gegen den Verfall.:D
Wenn ich beschwerdefrei (viel) trainieren kann, komm ich gerade noch so an meine Zeiten
vom letzten Jahr und das war schon bescheiden!
Momentan liege ich im April bei 127 km Laufen, auf dem RR habe ich gerade 450 km stehen
und das bei anvisierten 12.000 km.:kriese:
Gruß
Robby
Uuuh…DAS wird eng 8o … mir geht's leider nicht anders…die ersten 2 Monate fast komplett außer Gefecht, dann darf man nicht zu schnell die Umfänge steigern, sonst gibt's zumindest bei mir gleich wieder Zipperlein…. und dann kann man es einfach nicht mehr aufholen! Also lieber langsam aufbauen, und auf die Zeit ab Juli freuen :dr:
Bei dem Pensum, dass Du in diesem Jahr schon abgespult hast, scheinst Du den "Verfall" aber recht gut im Griff zu haben, Robby! 8o :gut: :verneig:
Gut, ok, im April scheinst Du anderweitig eingespannt gewesen zu sein, aber hey - das Jahr ist ja noch recht jung! ;)
Ergänzung: Wobei 12.000km auf den Radl jetzt zum April als Ziel schon ne ganz schön knackige Vorgabe ist. 8o
Aber wenn es tröstet: auf der Uhr meines Rades (weiß gar nicht, ob da so ein Ding überhaupt dran ist...) steht in diesem Jahr ne Null, dieselbe Zahl wie letztes Jahr... :D
Heute der erste HM freie Sonntag im April :D ... gehe jetzt grillen zu nem Kumpel
Guckt jemand HH- Marathon auf NDR? Immer wieder toll :gut:!
11.1 mit 5:01 pace
5h Rennrad natürlich im Regen. Wie soll es auch anders sein. Und schön gelegt hat es mich auch. Bis auf blaue Flecken und ne kleine Prellung ist zum Glück nichts passiert.
Glück gehabt, Bub! 8o
Immer schön uffbasse, gerade jetzt, kurz vor dem Showdown! :op:
Alles gut meinen Mitfahrer hat es übler erwischt.
Die letzten60km im Regen waren dann wie auf rohen Eiern. Das Rad fast um die Kurve geschoben und kaum noch geredet. Hoch konzentriert. Der Schreck saß doch irgendwie.
6:00 8,1 km in 42 min
9,3 km in 56 min vor dem Frühstück.
9,6 in 49 min nach dem Frühstück
Heute: 22 Minuten, richtig lahm. Das zweite Mal innerhalb von 5 Tagen, direkt nach dem abheilen vom Muskelkater (die ersten Male sind die schlimmsten.. Ich musste mich echt überwinden).. Keine Knieschmerzen, aber dafür die Waden. :motz:
Langsam rantasten, damit ich irgendwann mal zügig 10 km laufen kann. :gut:
Dranbleiben, das wird, nicht übertreiben, ruhig Gehpausen einlegen
Momentan wieder etwas fleißiger:
Freitag Schwimmen vor der Arbeit
Samstag 8 km gelaufen
Sonntag 8 km gelaufen
Gestern vor der Arbeit geschwommen
heute Abend wieder laufen.
Nur mach ich in keiner Einheit mehr als 50 Minuten.
Freu ich mich auf nächstes Jahr, wenn ich hoffentlich wieder mehr Zeit habe...
Ich werde es probieren. Heute tun meine Waden auch im Nachhinein extrem weh. Werde das nächste Mal wohl die komplette Heilung abwarten bis ich wieder laufen gehe. Habe aber schonmal innerlich den Willen häufiger laufen zu gehen. Gutes Gefühl. Darf echt nur nicht übertreiben, sonst isses ganz schnell wieder vorbei. :mimimi:
Dranbleiben Marius. :gut:
Heute morgen eine Runde um den Maschsee vor dem Frühstück
Heute noch schnell 7,5 km nach der Arbeit in 38 Minuten.
Letzte Woche war für mich auch gut: Über 32 km =)
Im Juni ist Stadtlauf und ich will - mal wieder - die 50 Minuten auf 10 km angreifen.
Schau mer mal :D
8,1 in 40 min