:gut:
Druckbare Version
:gut:
Egal, das ist die einzig richtige Einstellung. Aus ist's erst, wenn Kehl die Schale bekommt.
Ach du... Den hab ich ja völlig vergessen. DEM gönn' ich's nicht! Allen anderen sehr gerne.
Manni, einen Fan brauchst Du nicht nach Quoten zu fragen. Wenn das Herz dabei ist schaltet der Verstand aus.
Also: Wenn wir in München gewinnen -und wer zweifelt ernsthaft daran :ka: - werden wir Deutscher Meister. Fertig. Aus. Basta.
Dann gewinnen wir alle anderen Spiele auch.
Und Dortmund verliert in Hamburg und in Bremen. Ein Untentschieden noch und Herr Zwanziger trifft sich mit Herrn Rolfes zwecks Übergabe der Schale am letzten Spieltag in Freiburg. Simple as that.
@ Charly , würde es Dir gönnen, dass Du Recht behälst. Habe ich doch seinerzeit nach unserem Pokalsieg mit einigen Deiner Sportsfreunden super abgefeiert.Trotz Niederlage haben sie sich vorbildlich als Fußballfans verhalten.
Aber leider spielt der ewige zweite ( Ballack ) wieder mit.
Da wusstest Du ja auch noch nicht, dass Bayern Meister wird.
Wegen mir sowieso. Ich will nur möglichst VIELE Spiele sehen, darum ist Champions League-Teilnahme Pflicht. Gewinnen muss "ich" gar nicht, nur viele Gründe haben, um mit ein paar Kumpels Bier und Lieferpizza verdrücken zu dürfen.
euro league
hat
auch
viele
spiele
:D
Ach so, ja, hab ich vergessen: Wenn ich in der Bundesliga schon die ganze Zeit Spiele gegen... (ich nenne es mal nett) solche Mannschaften sehen muss, will ich international gerne gegen Mannschaften spielen, deren Namen ich aussprechen kann, heißt, die nicht nur Konsonanten auf dem Vereinswappen haben.
Aber nach einem Jahr Euroleague kennst Du den Ostblock wie Deine eigene Hosentasche.
Kann man da "nein" sagen?
So machen wir das. :gut:
Die Elefanten freuen sich über Deine Spende! :gut: