Vodafone und auf den Vertrag läuft auch das Handy meiner Frau. :ka:
Druckbare Version
Vodafone und auf den Vertrag läuft auch das Handy meiner Frau. :ka:
Na und?
Partnertarif oder sowas?
Nannte sich mal D2-Platin, da bekam man(aufgrund hoher Tel-Rechnungen) ein 2. dazu ohne Grundgebühr.
Mir gehts nur um die Nummern.
Das ist grad kein Problem.
Nummern kannst Du mitnehmen.
Wenn Du das machen willst, lass es mich wissen.
15% auf den Tarif kriegst Du auch noch.
ich habe einfach auf meinen alten D2-Sun-Tarif den Vodafone-Internet-Flat-Plus tarif (spezielle Geräte, intern iPhone) drübergestülpt.
EUR 9,95 mit 500 MB. das reicht diiiiiiicke!
bei Fragen: PN
Jetzt wird es Einem auch noch einfach gemacht.
Scheiss-Forum. :D
:DZitat:
Original von buchfuchs1
Jetzt wird es Einem auch noch einfach gemacht.
Scheiss-Forum. :D
Du wirst Dich besser fühlen, sobald Du eins hast. Weisst Du aber längst. Lass es endlich zu! :D
Wird der LV Fred jetzt zum neuen iPhone Fred?
Vielleicht sollte man das ganze Forum umbenennen in LVphone.de ;-)
Nix für ungut
LVone.de wäre noch frei ;)
geht auch ohne crack - macht aber nicht so viel laune :D
ich bin seit über 10 jahren mannesmann/vodafone kunde und wollte auch nicht zum rosa riesen wechseln ...
das erste (erste generation) habe ich günstig von einem bekannten gekauft und komplett geöffnet - klappt 1a mit mms und trallala
gestern ist dann mein neues 3g in weiß angekommen (europäisches nachbarland mit hang zur pasta ;) ) - ohne vertragsbindung, ohne netlock, simlock, turbo sim oder wie der kram heißt .... vodafone karte rein, über itunes aktiviert und los gehts
allerdings habe ich das teil dann heute doch noch soweit geöffnet, dass ich cydia und somit wieder mms und bossprefs drauf habe - passt :jump:
mein "altes" hat jetzt meine holde und schon sind beide glücklich :supercool:
edith sagt: fast vergessen :rolleyes:
also derzeit hat niemand das camo teil für´s 2g? wäre ggf. für meine holde interessant
Hier drin werden alle gleichgeschaltet, es ist schlimm! :D
Dirk, das iPhone macht wirklich Laune, alleine wegen der tollen Bedienung, WLAN on board und weil man Musik und Photos immer dabei hat.
Zudem trägt es nicht auf in der Hose, zumindest wenn man kein Case verwendet.
ich schätze, er ist schon unterwegs in laden :D
danach machen wir hier weiter: apple iphone...
back to toppic:
weiß jetzt jemand neuens zum erscheiningstermin für das schlüsselmäppchen in graphite :grb:
Ist ned einfach.Zitat:
Original von wami
Absoluter Quark in der Bucht, ich versteh dass auch nicht, Online ausverkauft heisst ja nicht, dass die Dinger nicht verfügbar sind, kurze Mail und die suchen dir das Teil aus den Storebeständen raus, so faul kann doch keiner sein :grb:
VG
Michael
Ich warte schon seit Mitte September auf die Keepall in graphite. =(
Ewig war sie online verfügbar, als ich bestellen wollte ned mehr. :ka:
In Ddorf bin ich auf der Wartliste. Laut deren Aussage bekommen sie alle 2 Wochen eine rein.
Vielleicht mache ich ja zuwenig Umsatz... :D :D :D
wie auch, wenn das zeug net da ist zum kaufen :ka:Zitat:
Original von ducsudi
Schon mal die Hotline angerufen, die haben mir jetzt schon zwei mal was aus Storebeständen raus gesucht, was laut Onlineauskunft nicht mehr verfügbar ist.Zitat:
Original von ducsudi
Ist ned einfach.Zitat:
Original von wami
Absoluter Quark in der Bucht, ich versteh dass auch nicht, Online ausverkauft heisst ja nicht, dass die Dinger nicht verfügbar sind, kurze Mail und die suchen dir das Teil aus den Storebeständen raus, so faul kann doch keiner sein :grb:
VG
Michael
In Ddorf bin ich auf der Wartliste. Laut deren Aussage bekommen sie alle 2 Wochen eine rein.
Da muss ich ja glatt die Bestellung aufgeben :grb: Damit ich net weinend vor dem Weihnachtsbaum hocke +
Viele Grüsse
Michael
Jep. Ich hab im September direkt bei der Hotline angerufen und bin zusätzlich in den Shop gelatscht, um zu reservieren.Zitat:
Original von wami
Schon mal die Hotline angerufen, die haben mir jetzt schon zwei mal was aus Storebeständen raus gesucht, was laut Onlineauskunft nicht mehr verfügbar ist.Zitat:
Original von ducsudi
Ist ned einfach.
Da muss ich ja glatt die Bestellung aufgeben :grb: Damit ich net weinend vor dem Weihnachtsbaum hocke +
Viele Grüsse
Michael
Beide Instanzen kennen mein Begehr. :D
mal eine Frage an die Renzo oder vllt Messenger Besitzer allgemein.
In meine Tasche muss ein Notebook und etwas Kleingramm, ich komme dann auf etwa 4kg Gesamtmasse ;)
Meint ihr Taschen wie die Renzo halten so etwas auf Dauer aus? sieht ja nicht gerade sooo stabil aus.
noch Folgender Hintergrund, ich habe die Alexander und bei ihr war mir eine Halterung bereits nach circa 5 Monaten gerissen. Von daher also die Bedenken.
Was meint ihr bzw hat darin schonmal jemand sein Notebook transportiert und kann es empfehlen?
Kann nur von der Bastille sprechen. Bei der geht der Schultergurt ja in einen
Ledergurt über, der um die gesamte Tasche geht und diese verstärkt.
Laptop passt auch rein.