Jaja, eine wahrlich fesche Chilenin.
Druckbare Version
Jaja, eine wahrlich fesche Chilenin.
und egal in welchem Film: sie trägt immer sehr feminine und figurbetonte Kleider. Die Art, sich elegant zu bewegen, wird übrigens - zumindest in Spanien - bei Mädchen dadurch erreicht, daß in der Schule früh getanzt wird. Das fällt wirklich sehr auf, wenn man die "Frauenbewegung" in Spanien und beispielsweise in Deutschland vergleicht: elegant dort, trampelig hier. Nicht alle, bitte nicht falsch verstehen! Aber die Häufigkeit der Trampel ist hier deutlich größer als dort. ;)
was dies in dem Tatort-Thread verloren hat? don´t ask me ...
ja, MEHR, mach mich nur spitz! :D
@ Martin
Anhang 11486
;)
Nicht mit chilenischen Frauen anfangen, bitte !
Bei einem Zwischenstopp in Puerto Montt konnte ich einige der lokalen Damen dabei beobachten, wie sie frisch vom Fischkutter aus Fangkäfigen geholte Seeigel mit furchteinflössend großen Messern aufstachen und deren orangefarbenes Fleisch ungekocht/unzubereitet lüstern verschlangen.
Irgendwie musste ich da GANZ plötzlich GANZ schnell weg...
Ausserdem waren die eher -nun ja, wie soll ich es freundlich sagen- dick. :D
Es geht dort aber auch anders:
http://www.welt.de/vermischtes/artic...n-Hintern.html
Besagte Staatsanwältin behalte ich aber SEHR gern im Auge. ;)
Grüße vom
Ulli
Anhang 11489
:bgdev::bgdev::bgdev::bgdev::bgdev::bgdev::bgdev:
Wie kriegt man das hin ? Sicher mit ner 22er !:D
Adriano22
... ich glaub auch nicht, dass der echt tot war - jedenfalls war das keine echte Hirn- und Knochenmasse: die wäre wohl nicht erst auf dem Boden herausgespritzt.
Echt jetzt :D ?
Aber zurück zum Wesentlichen: neben Frau Staatsanwältin ist doch auch die Assistentin ne ganz Nette....
scheint ja ein guter Film gewesen zu sein.
und wer musste wieder arbeiten ... :wall:
Arbeit? is doch was für Luschen ...
aber nur Special Edition in metallic-lila ...
Hi,
wenn ich das richtig sehe, turnt unsere "Staatsanwältin" grad beim letzten Bullen rum ( Sat 1 ):rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
G.
war auf jeden Fall mal wieder ein klasse Tatort aus dem Schwabenländle :gut:
zu spät, Guido, zu spät....:D
G.
=(
Wie soll ich heute Nacht nur schlafen? :ka: