Und ich in froh wenn ich 10 ueberhaupt schaffe :p peile so 7min / km an am Sonntag. Vorher am Do noch 7-8km
Druckbare Version
Und ich in froh wenn ich 10 ueberhaupt schaffe :p peile so 7min / km an am Sonntag. Vorher am Do noch 7-8km
Ich geh bei dem Wetter wieder lieber in die Muckibude...
Viel Erfolg am Sonntag!
Danke Chris. Sonntag sollen es 15 grad werden insofern :) Muckibude ist fuer mich nur im echten Winter noetiges Uebel, ich mag das nicht aber frueher oder spaeter muss ich auch mal an den rest vom koerper ran :D
Ich muss am Donnerstag auch mit dem Laufband vorlieb nehmen... :ko*z:
Stolz wie Oscar :D
http://img696.imageshack.us/img696/2...7302020910.jpg
Schöne Sache :gut:! Bin diese Woche nicht viel Training gekommen... =(
Danke, hab mich schon gefreut über die Leistung, lief unerwartet gut echt. Hat mich total motiviert weiterzumachen.
Heute erstmal 2. Paar Laufschuhe gekauft, auch wie empfohlen von einem anderen Hersteller. Bin mal gespannt, wie ich damit morgen zurecht komme.
Plane morgen aber nur 6-7km und ganz locker. Mir tun die Beine von gestern nämlich noch ordentlich weh :D
Schön langsam laufen! Aktive Erholung ist für die Beine besser als nichts zu machen! :op:
Ok, verstehe. Danke!
Ich hab mir heute "Das grosse Laufbuch" von Steffny bestellt, gibt es irgendwelche Meinungen dazu von Euch?
Ich habe mal so ein dünnes Buch von Steffny gelesen - "Das perfekte Marathontraining" oder so ähnlich. Finde die Sachen alle ganz schlüssig, und letztendlich bin ich nach dem Steffny-Trainingsplan meinen schnellsten Marathon gelaufen.
Danke für die Info! Dieses große Laufbuch hat 100e Kritiken bei Amazon...klingt im Schnitt sehr gut und da steht zu allen Themen rund ums Laufen was drin.
Heute 8km am Rhein (6.20min / km), eher gequält als genossen aber was solls :D Gibt gute, gibt schlechte Tage.
Weichei! :bgdev:
Liebe Experten...klärt mich auf :D
Belastung-Entlastung
Fluzz, der Rossi hat andere Beine als Otto-Normal-Läufer!!
gebe deinen Beinen die Chance zur Erholung, leg sie hoch, entspann dich zwischen den Lauftagen
ab einem gewissen Level sieht das dann wieder anders aus..
die Mischung machts
für Rossi ist laufen muskuläre Entspannung...:bgdev:
Manni
Ja also ich habe im Moment den 2-2-3 Rhythmus. Also zb Mo,Mi,Sa laufen. Oder eben Di, Do, So.
Damit komm ich ganz gut zurecht und mach das so lange weiter, bis ich 10km mehr oder weniger souverän laufen kann ohne 3 Tage danach 8km nur schwergängig abzuspulen, wie heute..
nach 3 Tagen dürftest deine Beine nicht mehr spüren..
Manni
Wie immer gibt es zwischen schwarz und weiss auch hier wieder mal sehr viel grau!
Manni: ich hab' ja nicht gesagt, dass der Fluzzi wieder 11km laufen soll sondern nur, dass etwas Bewegung besser ist als "nur" die Beine hochzulegen.
habe ich schon verstanden, trotzdem sehe ich das NUR etwas anders,
aber wir sollten ihn nicht verwirren
Manni