Na, da hab ich ja was angerichtet...mit meiner Ansicht :supercool:
Mindermeinung ownt scheinbar immer noch!
Mich freut, dass der BVB heute gewonnen hat, damit hier auch wirklich wieder
reine Freude einkehrt!
Druckbare Version
Na, da hab ich ja was angerichtet...mit meiner Ansicht :supercool:
Mindermeinung ownt scheinbar immer noch!
Mich freut, dass der BVB heute gewonnen hat, damit hier auch wirklich wieder
reine Freude einkehrt!
Ganz lieben Dank, Robert :gut:
http://up.picr.de/27625321ul.jpg
Ich freue mich gerade wie Bolle, auch über den Robert!!! :jump: :verneig: :gut: :dr:
Ich freue mich, daß Haciendaloca (Mike) hier dabei ist und uns gerade ein schönes, maßgeschneidertes Paket schnürt. Danke Mike:dr:
Ich freue mich, dass ich bei Edeka, im Zuge einer Reklamation als Wiedergutmachung eine Flasche guten Weines geschenkt bekommen habe! Kleine Geste, große Wirkung :jump::dr:
So geht das :gut:
Ich habe etwas gemacht, was ich niemals dachte, das ich es jemals tun würde. Meine Freundin betreibt aktiv Yoga. Und ich bin jetzt auch schon mehrmals dort gewesen. Gestern abend haben wir eine spezielle Übung, barfusstanzen, gemacht. Absolut genial und entspannend. Da konnte ich es sogar verschmerzen, das ich das Spiel Real-BVB nicht sehen konnte
Meine Frau ist ausgebildete Yogalehrerin, und jeden Freitag geh ich zu einer Stunde (90min.) bei ihr. Erst powern und stretchen, und zum Schluss Shavassana, absolute Entspannung. DANACH ist dann Wochenende! Ich mach ja relativ viel Ausdauer, aber die eine Yogastunde tut wirklich gut, Kräftigung, Streichung,Entspannung:gut:
Von daher freue ich mich heute schon auf morgen Abend!!!
Wobei es natürlich unterschiedlichste Formen von Yoga gibt. Die rein oder überwiegend meditativen wären wohl eher nichts für mich.
Mich freut, dass morgen die Uni ausfällt!
wer freitag - sonntag in die uni muss, macht was falsch
+1
+2
Also ich hab Mi-So Wochenende
Ja, ja, ich bin nun leider eine Streberine...
Aber und zu euer aller Beruhigung:
Es handelte sich um eine einmalige Nachholsitzung einer Arbeitsgemeinschaft.
Also, alles tutti ;)
Ich freue mich, dass ich die Wickelkommode abbauen konnte, da sie endlich nicht mehr gebraucht wird.
Na, dann gib dir mal Mühe, dass sie nicht einstaubt, es gibt auch noch anderes als Laufen :bgdev:
2 zwerge reichen mir;)
.... die wirkung von iboprofen 600 :verneig:
Mich freut dass ich schon ab morgen überraschend und außerplanmäßig meinen neuen Job antreten darf :gut:
Das freut mich für dich Dieter :dr: