Was für ein Spiel 8o
Druckbare Version
Was für ein Spiel 8o
Da geht man mal schnell ein Bier holen und "zack"...fallen 2 Tore ! Keins davon gesehen =(
Wahnsinn!8o
Super Spiel mit glücklichen Ausgang
Ich seh´s schon wieder kommen: WIEDER EINMAL will niemand Deutscher Meister werden....aber o.k., ich kenne da einen Verein aus München, der würde zur Not mal wieder einspringen ;) ;)
Aber morgen erst mal RB Leipzig auf Distanz halten...
Wird ein "heftiger" Fußballtag morgen...um 13:30 Uhr zum Spiel SpVgg Fürth - Hannover 96, danach sofort auf die Autobahn zum Spiel Bayern - Leipzig.
Vorhin auf ARD gehört, dass das Spiel Gladbach - Köln u. U. ausfallen wird wegen dem angesagten Sturm der zu dieser Zeit über dieses Gebiet ziehen soll...
Schade, BVB
Trotzdem spannendes Spiel :gut:
Ja, vorhin wurde gesagt, es entscheidet sich morgen Vormittag...
Abgesagt....
Ist auch besser, nachher fällt nem Kölner Fan ein Ast auf den Kopf und der Express schreibt: „Gladbacher Hooligans greifen Kölner Fans an! Sie kamen sogar aus den Bäumen!“
:rofl:
Auf geht‘s.
Bin in der Tat nicht sonderlich optimistisch.....
Ich bin gespannt.. und obwohl seit knapp 45 Jahren Bayern Fan- ich verspüre eine gewisse Unruhe... das wird alles, aber kein Selbstläufer heute. Rein vom Gefühl her....
Wenn die Bayern heute gewinnen, was ich vermute, dann sind sie wohl auch dieses Jahr wieder durch.
Dann hatten wir zumindest am Anfang mal Spannung ;)
Nach dem Dortmunder Desaster würde ich mich aber freuen, wenn Leipzig mich heute eines Besseren belehren würde.
Also bisher ne Demonstration der Bayern, und RB völlig chancenlos. Im Gegensatz zum Spiel gegen Schalke macht Bayern aber die Tore nicht, so dass alles noch passieren kann. Ein Tor für RB kann vieles ändern im Spielablauf.
Mein reden...
Aber RB kommt langsam besser ins Spiel....Edit: „Klassenunterschied“ ist natürlich Schwachsinn
Stimmt.
Nöö, hat der Didi H. gesagt....