Knie wieder OK Robby?
Knie wieder OK Robby?
Dafür drücke ich auch die Daumen.
Hier gestern 1h Fitnessstudio.
Do. 10 km flach
Sa. 7km Bogenparcours und Nachmittags Fußball mit dem Sohnemann und Freunden.
Gerade eben 8 km bergig, sehr neblig und nass.
Zeiten messe ich erst wieder, wenn ich das mit meinem Anspruch von früher vereinbaren kann. :D
Heute morgen 10 km Nüchternlauf vor dem Frühstück
(für mich) schnelle 7km zwischenreingeschoben. Herrliches Laufwetter heute und seit Weihnachten. Bis jetzt in diesem Jahr schon 13x laufen gewesen, 120km insgesamt. Bin sehr zufrieden.
Allen mit Blessuren wünsche ich rasche Genesung !!
12.3 in 1:02 graue 2°
Ruhetag hier. 43 km diese Woche :gut:
Am Mittag gute zwei Stunden im Siebengebirge mit der Familie etwas gewandert ... später noch 30km lockere RRad-Einheit in den tollen Sonnenuntergang. Bisher läuft der Januar für mich, bis auf die kurzen Wehwehchen, wirklich gut!
Euch allen einen guten Start in die neue Woche :gut:
Heute mal wieder seit 6 Monaten Laufen gewesen, 4 Km in 29 min, da ist noch Luft nach oben.
Gestern 1h Fitnessstudio.
Michael, Du bist echt eine Maschine, was die Konsequenz angeht! :gut:
Robby - Knie wieder gut?
Ich werde gleich mal schauen wie es läuft, hab das Gefühl, eine Erkältung ist im Anmarsch. meine Herrn, irgendein Schei... ist immer... :wall:
Gestern Abend noch kurz 45 Min auf Zwift gefahren
gestern 3km - heute schmerzen wieder da.
Hab nun ne Überweisung für's MRT um auszuschließen, dass der Knochen noch nix abbekommen hat ( wg Überlastung)
Ach Mensch, dass ist wirklich blöd Pat! Dann drück ich die Daumen, dass das MRT Aufschluss gibt und es nichts schlimmeres ist!
Hier heute wieder Ruhemontag.
Bei mir heut Jahresauftaktveranstaltung in der Firma=Ruhetag.
Robby ...bei 22km scheint es ja wirklich wieder besser zu gehen :gut:
10,5 in 54 4°
Nach der Arbeit 2:20 Zwift. Mental fiel es mir sehr schwer - dennoch bis zuletzt durchgezogen