Auch hier noch mal Pat ... das tut mir wirklich LEID, ist aber sicher besser so für sie! Kopf hoch!
Druckbare Version
Auch hier noch mal Pat ... das tut mir wirklich LEID, ist aber sicher besser so für sie! Kopf hoch!
Pat, mein aufrichtiges Beileid.
Das klingt jetzt wie Hohn, denke trotzdem an all die vielen schönen gemeinsamen Momente.
Die Freundschaft zwischen unseren Fellnasen und uns Menschen ist etwas absolut einmaliges.
Das tut mir sehr leid Pat!
So einen Anruf zu bekommen....ich wünsch dir viel Kraft!Wenn ein 4 Einiger Freund gehen muss, das versteht keiner der keine Tiere hat. Fühl dich unbekannterweise umarmt!
Mein herzliches Beileid. Es ist traurig so etwas lesen zu müssen. =(
=( tut mir sehr leid, Pat
Vielen Dank euch allen <3
Ich weiß eure Worte zu schätzen.
Wir hatten tolle Jahre zusammen und am Ende war es das beste. Es ging nur leider sehr schnell dann. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Es wird komisch Samstag wieder dort zu seien ohne sie
auch von mir anteilnahme...selbst mehrfach (und öfter als es gut für mich war) erlebt...macht keinen spass und die ersten wochen steht man da echt neben sich.
ich sach mal...gut,dass die tierärztin zeitig den stecker zog und nicht noch das grosse rad drehte....es gibt eine würde im leben...und es gibt eine im sterben.
kopf hoch!
Mein aufrichtiges Beileid Pat,
ich wünsche Dir vielbKraft und denke an die gemeinsamen, schönen Momente. Das hilft .... etwas.
Oh nein, mein Beileid, Pat. Traurig das zu lesen.
Wollte hier eigentlich verkünden dass wir zuhause auch so langsam auch auf den Hund kommen. Sonntag kommt eine Hundetrainerin, der wir als Anfänger mal alle Fragen stellen können, was da auf uns zukommt.
Immer traurig, so etwas hier zu lesen. Alles Gute für Euch!
Alles Gute für Euch...das tut mir leid.
Das tut mir ganz schrecklich leid mein Lieber.
Alles Gute in der Zeit ohne Eure dicke Hummel =(
Tut mir sehr Leid, Pat. =(
Dankeschön ihr drei !
Es wird schon... Ich habe ja noch meinen Chewie, viel zu tun auf der Arbeit und ein Umzug steht an.. also zum Glück nicht so viel Zeit um daran zu denken.
Bei uns ist es schon ziemlich konkret. Innerhalb der kommenden 365 Tage soll er einziehen.
Die Lage bei Züchtern ist wegen Corona gerade wohl ziemlich angespannt, wir suchen einen Labrador, Tendenz eher Weibchen.
Also falls jemand Jemanden kennt der einen Züchter, möglichst im Norden von DE, kennt, gerne Info an mich.
Die Seite vom VDH mag hier helfen: https://www.vdh.de/welpen/zuechter/s...93?sort=status
Mein Herzlichstes Beileid, Pat. =(
Mein herzliches Beileid, das ist immer schlimm :(