Stimmt. Nur die teilweise grenzwertige Härte nicht vergessen.
Druckbare Version
Heute leider kein Freibier beim Kroaten - trotzdem Glückwunsch an les Bleus :dr:
Fronkraisch :dr:
Kroatien hat ein klasse Turnier gespielt. Auch heute fand ich sie gut. Kein Zweifel. :dr:
Aber wer meint, dass Frankreich keine würdige Weltmeister Equipe auf dem Platz hatte, pardon... :)
Der Himmel weint ;)
hätte nie gedacht, dass die anderen zwei Staatsoberhäupter auch noch einen Regenschirm bekommen, nachden Putin gut versorgt war.
Die 3 atm Wasserdichtigkeit werden bei dem starken Schauer nicht ausreichend sein... ;)
Glückwunsch Frankreich :dr: Glückwunsch Kroatien :dr:
Diese WM war so die langweiliste seit ich denken kann, unabhängig vom Ausscheiden der #zsmm*****#.
http://up.picr.de/33243961fw.jpg
Glückwunsch dem neuen Weltmeister!
Klasse Bild!
So mein Fazit des Turniers:
Bester Spieler: Eden Hazard
Bester Keeper: Thibaut Courtois
Schönstes Tor: Dries Mertens o. Philippe Coutinho
Beste Mannschaften: Belgien, Brasilien
Besten Spiele: Portugal – Spanien, Polen – Kolumbien, Frankreich – Argentinien, Belgien – Brasilien
Stimme ich fast zu...
... F ist taktisch und von der Spielintelligenz der Kicker her, ein würdiger WM.
... Kroatien kämpferischste Truppe.
Finale für ein Finale sehr unterhaltsam und torreich.
So...
... WM vorbei - freu mich auf Liga 2. :D
(da werd ich direkt lyrisch - vor lauter Vorfreude :supercool:)
Ich weiß, viele werden Brasilien kritisch beäugen bzw. gar nicht beachten, aber ansonsten stimme ich dir auch zu, wenngleich ich das Finale nicht ganz so toll fand.
Brasilien hat gegen Belgien ein sehr gutes Spiel gemacht, aber in Erinnerung bleiben die Nahtoderfahrungen ihres Fussballmessias. Und auch andere Schauspieleinlagen anderer Spieler. Schade. Auch da waren die Kroaten, wie oben schon gesagt, eine rühmliche Ausnahme.
Frankreich ist schon ein korrekter Weltmeister, nur die Spielweise ist eben nicht mehr attraktiv, sondern extrem effizient. Atletico Style....
Diesmal ist leider keine neuer Star geboren, Hazard, Mappe, de Bruyne und Modric waren wohl die prägenden Spieler, ein neuer kam nicht dazu.
Letztlich sicher gut organisierte WM (wie auch sonst, wenn nicht in einem , sagen wir stark von der Führung gelenktem (um nicht das böse Wort mit "total" zu benutzen), Staat, aber irgendwie ohne frische Impulse. Mein Highlight war die Eckballvariante der Engländer, sowas wird sich wohl immer mehr durchsetzen.
Sonst? Ausscheiden D war im Endeffekt egal.
Bald gehts ja weiter, in der "Nation League" spielt ja D gleich gegen den neuen Weltmeister.