Habe ich schon geschrieben:
Druckbare Version
Star des bisherigen Spiels: Die Motten!
Payet übermotiviert auf Moth unterwegs. :(
Der gallische Hahn muss gerupft werden!:bgdev:
Bislang war es mir egal, aber dieses Foul war so übel, dass ich den Portugiesen allen Erfolg wünsche.
Wundert mich, dass der Scholl das nichtmal als hartes Einsteigen gesehen hat. 8o
Grad die wiederholungen gesehen - ronaldo wurde brutalst getroffen.
Das ist so einiges kaputt gegangen
Was für ein Argument von Scholli... da er den Ball klar spielt ist es kein Foul8o ... Also wenn ich mit rechts den Ball spiele und mit links voll in die Knochen gehe … dann ist es KEIN Foul …
Ich bin sicher Payet wollte ihn nicht absichtlich verletzten… aber er wollte schon ein "Zeichen" setzen, denn so mit dem anderen Bein in CR7 reinzugehen war nicht unbedingt nötig… und dann ist so was ein Kolateralschaden den man billigend in Kauf nimmt.
Der Payet ist reingegangen wie ein Schlächter, die faule Zau! Hoffe, dass den Portugiesen ein lucky punch gelingt!
Portugal gewinnt das Ding wenn im Elfmeterschießen. Also auf die Null hoffen.
Im foulen sind die Franzosen schon Europameister!
Nee, Hypo, die stehen dauernd auf den Füßen der Portugiesen, eh ne Unart, von den kamerunischen Franzosen aber zur Perfektion gebracht.
Da waren grad 2 nicht gepfiffene im Strafraum Pogba hält im 5er den Torwart mit der Hand, andere Seite wird Giroud festgehalten … :D
Aber bin bei Dir… die Franzosen sind jetzt nicht grad durch Härte im Turnier aufgefallen…
Da ich vor dem Spiel offen war… bin ich jetzt natürlich für POR, den Underdog!
Payet schon gegen Deutschland schwach und heute ebenso!