Zu Null ist bitter.
Druckbare Version
Zu Null ist bitter.
Au weia. Dafür bin ich nun also heute nicht zum VAT gegangen :wall:
Was für eine blutleere Vorstellung. Ok, Dortmund war hochmotiviert und Watzke hat vermutlich Sonderprämien ausgelobt, aber Bayern habe ich lange nicht so ideenlos nach vorne gesehen.
Und speziell Dante sehr wackelig, Ribery nicht zu sehen - trostlos trifft es am besten.
Kann das wirklich so in die Köpfe reinhauen, wenn der Pep sagt, es ist vorbei, wir haben gewonnen?
Sieht so aus, und bei Dante hast du recht, der war ja stehend tot.
Da war heute alles TOT. Grottenschlechte Leistung. Dmund hat heute alles gebracht und Punkt.
Grüsse Jan
Na grottenschlecht ist ja noch untertrieben ;-) Naja so schlimm war es nun auch nicht, halt nur kein Zug zum Tor.
Dortmund hat es halt sehr gut gemacht, die Bayern nicht spielen lassen und heute auch mal ausnahmsweise nicht 20 Chancen für 1 Tor gebraucht. Mickey Mouse hätte mal Mittwoch treffen sollen und nicht heute.
Aber Thiago fehlt den Bayern extrem.
Und nun kommt Kaiserslautern. Die hatten 1 Tag mehr Pause...
Thoralf, gut gesprochen:gut: Dmund war heute einfach besser. Alles unter der Prämisse der 20 Punkte Vorsprung!
Wichtig ist jetzt REAL!
Grüsse Jan
Jan, nimm das h bitte bei Toralf weg, das tut weh ;-)
Ich habe irgendwie nur Muffensausen, dass bei den Bayern jetzt die Konzentration raus ist. Mal sehen, wie die nächsten 2 Spiele laufen, und dann müssen sie ja schon zu Real.
Das letzte überzeugende Spiel der Bayern war in London, ist schon etwas her..... oder hab ich eins vergessen?
Muss man relativieren. In der Bundesliga wurden sie ja kaum gefordert.
EDIT: und manchmal reichen da ja auch 20 min Vollgas, um die nötigen Tore zu schiessen, siehe das Spiel in Wolfsburg (gegen einen Anwärter auf die CL).
Gerade N. Subotic bei SKY 90! Super Typ!!
Grüsse Jan
Gerade N. Subotic bei SKY 90! Super Typ:gut:
Grüsse Jan
DOPPELPOST
SKY 90 kommt doch erst morgen :grb:
Ich habe eben mal durchgetippt. Braunschweig (25 Punkte) und HH (27) gehen direkt runter, Stuttgart (28) spielt Relegation.
Leute, Bayern hat heute ein Sch..... Spiel abgeliefert, ok. So what....
Das Spiel gegen ManU war gut, muss man jetzt nicht unken, was gegen Real passiert. Fussball Spielen werden sie nicht verlernen in den zwei Wochen.
Und die Motivation vom BVB war sicher um einiges höher, Bayern zu schlagen. Auf dem hohen Niveau ist eben die Einstellung entscheidend, die hat Bayern heute komplett gefehlt.
Passiert ist gar nichts, wenn der FCB ins CL Finale kommt kräht kein Hahn mehr nach dem Spiel.
Und im DFB Pokal Finale gegen den BVB stimmt auch wieder die Motivation....
Na dann Bertram... gutes Schlusswort!
Gegenüber den zahlenden Fans war die Arbeitshaltung der Bayern schon etwas fragwürdig!