Ok Thilo, werde Dich bedauern, wenn ich mal Zeit dafür finde..... ;)
Druckbare Version
:rofl: :gut:
Hallo Armin,
mir ging es ähnlich wie dir. Nur anhand der Bilder dieser Uhr war ich der gleichen Meinung, dass die Drücker nicht so recht passen und harmonieren, besonders wenn man bei PP den direkten Vergleich anderer Drücker, wie bspw. bei der 5270 hat.
Wenn man die Uhr dann aber live sieht und am Arm hat, zerschlägt sich dieser Eindruck sofort. Zumindest war das bei mir der Fall.
Wenn du also die Möglichkeit hast, dieses Modell mal an den Arm zu legen, mach`es und gib mal Feedback ob deine Meinung sich geändert hat.
Live noch viel schöner...:verneig:
Verbimmel die komische Daytona im Hintergrund und hol sie Dir...:bgdev:
Das ist das Sondermodell für PTM, oder ;)?
Offensichtlich scheint man als Patek Eigner doch keinen inneren Frieden zu finden, mehr geht wohl immer.
Tja Robert, welches Organ darfs denn sein?;)
Heute schon den Puls gemessen?
http://up.picr.de/20737756lb.jpg
Daniel, auf die freu ich mich live:gut:
Patek = fertig mit Rolex. :D
Ohne Moos nix los. :mimimi:
Das reicht bei 38 k Liste leider nicht. Außerdem bleibt das Rolex Portfolio so wie es ist.
Jetzt habe ich jedenfalls ein Ziel.
Nautilus Chrono + Jahreskalender wären eine sehr schöne Kombi.
Besonders gefallen hat mir die gute Ablesbarkeit im Vergleich zur 5396. ... und logischer ist die Reihenfolge Wochentag, Datum, Monat auch in meinen Augen. :gut:
Dann weg mit der Saxonia...die trägst Du doch so gut wie gar nicht...und dann noch die GG Daytona hinterher...eine Daytona kannst Du Dir immer wieder holen, wenn die Sehnsucht zu groß wird...
Ich hatte die 5205 bislang auch nicht auf dem Schirm...aber heute Mittag an Deinem Arm - das war schon schlimm, wie das gepasst hat...:D
Also ran...hol Dir die vom Wilfart...:bgdev:
Hallo Pit, werde es gelegentlich noch einmal probieren. ;)
Mit dieser hier bin ich aber weiterhin sehr glücklich.
http://imageshack.com/a/img543/6527/7c6k.jpg
:gut:
Das kann ich mir vorstellen, Armin.
Die 5980 steht fest auf meiner Liste, allerdings mit schwarzem Blatt.
Werde mich aber erstmal an meiner 5960 erfreuen...
boahr Pit super Uhr :gut:, ein TRaum :verneig:, neu? oder habe ich schon wieder vergessen das diese mal vorgestellt wurde? Hammerteil !!!