Wenn ich mich recht entsinne (wenn auch ungern) dann hatte ich da den "M.-B." im Einsatz.
:supercool:
Druckbare Version
Wenn ich mich recht entsinne (wenn auch ungern) dann hatte ich da den "M.-B." im Einsatz.
Tagesform is halt mal so mal so ne ;)
Ma gucken, Tempo Zone liegt mir eigentlich. 2x15min und darauf immer diese miesen kurzen HIT Dinger sind natürlich nicht ohne. 1min 355w wird sicher lustig dann :rolleyes:
Ich werde nächste Woche auch mal den FTP 4-Wochen Booster bemühen.
Einige der hier schon beschriebenen Einheiten daraus habe ich mir über den Winter immer mal wieder rausgepickt - da sind wirkliche Kracher dabei. Nach 50 Minuten ist da dann echt der Ofen aus :D
Ich sags Dir, da ist mal echt eine knappe Std intensiv genutzt, Junge Junge. Aber nicht unmöglich.
Lohnend !!!!
Auch heute wieder.
Treppe spare ich mir für den Rest des Tages wos geht.
Ich war heute draußen unterwegs.
Um 10 ging’s los und dann knapp 100 Kilometer bei feinstem Wetter.
So macht das Radfahren doch echt Spaß..
Meine beiden ersten Fahrten draussen 2021.
Hin und zurück Arbeit.
https://up.picr.de/40871949em.jpg
Grösstenteils an der Ruhr entlang.
Haben die Ruhrpottler alle Kurzarbeit?
Alles überfüllt. Sehr anstrengend zu fahren.
Bin ja bisher immer mit dem S-Works Evade II gefahren, hab mir nun für warme Tage noch den Prevail II geholt, das alte Modell, nicht den neuen "Vent". Hatte doch manchmal das Gefühl, dass es im Hochsommer unter dem Evade etwas warm wird.
Kann mir jemand sagen wie Größen bei Rapha ausfallen? Gerne auch im Vergleich zu Gonso, Vaude und Cube.
Danke & Gruß
Konstantin
Bei Rapha trage ich S (Oberteil und Hose) bin 183cm groß und 71kg schwer. Brustumfang circa 90-92cm. Die Passform ist sehr sportlich, ist echt eine tolle Radbekleidung.
Nur eine kurze Einstellfahrt mit dem Oldtimer, aber kurzärmlig. Was für ein geniales Wetter.
Anhang 266199
Super Touren, aber leider nur ein Radl-Foto. Sieht toll aus Dein Oldtimer Andreas :gut:
Ich war bei dem super Wetter auch noch einmal auf dem Radl ...lockere 55km und 460hm ...ist ein Traum draußen zu fahren :jump:
Anhang 266202
Anhang 266203
Klasse Touren!
Aus Interesse gefragt, nutzt hier jemand diesen Hammerhead Karoo 2 Radcomputer?
Hat sich letzte Woche ein Freund von mir gekauft. Ist mega beeindruckt von dem "Ding". Besonder das Display,
bei Sonnenschein, hat es ihm angetan.
Übrigens, der Karoo hat ein super Display, die Sonne kann da voll draufknallen
und du kannst immer noch alles gut erkennen. Kein Vergleich zu meinem 820
Seine Worte..
https://up.picr.de/40874122hw.png
Gestern bei ø 16° und heute bei ø 19°
https://up.picr.de/40874120mc.png
Extra etwas früher Feierabend gemacht, da das Wetter zu Ostern deutlich kühler wird... und danach noch kühler...=(
https://up.picr.de/40874136ka.png
Anhang 266214
34 Jahre seit dem letzten Fahrradkauf und jetzt schon das Zweite innerhalb 2 Monaten. Upgrade vom Cube Nuroad Al Race XL zum Cube Nuroad Race Carbon 62 in L.
Geil, morgen dann das nächste? :D
Schönes Rad, Glückwunsch! Fall nicht um :dr:
Nice!
:gut:
Schönes Radl Tom:gut: ... aber DAS will RAUS ;)
@Tom: Schönes Rad! :gut: Allzeit gute Fahrt.
Gruß
Konstantin
Was da alles so hübsches rumsteht.
:gut:
Und ich melde ....... ich habs getan.
Heute.
Draussen.
96km
3:14
127 HF
Läuft. :supercool:
Herzliche Glückwünsche den neuen Besitzern.
Ich habe ab jetzt Ostern und drehe eine Runde, freue mich schon bei dem Wetter :)
🎶 Ohhh, Duuu wun-der-schööö-ner Weee-ee-es-ter-wald! Üüü-ber deine Höhen pfeift der Wind so warm, da will man imm-mer wei-ter faaahrn! 🎶
😜
In diesem Sinne heute den Osterurlaub eingeläutet mit 113km / 1.400HM / 4:49h
Klasse Signore ...für so lange Touren hats bei mir leider noch nicht gereicht. Eher oft und kurz ... heute am Abend "gekoppelt", weil Laufen auch mal wieder sein muss
Anhang 266280
Es wurde ein ausdauernder Feierabend-100er bei schönstem Wetter.
So kann es über Ostern weitergehen.
Hoffentlich bleibt uns das Wetter wohlgesonnen.
Und ich hab noch ne 1:29h Runde MTB mit der Frau drangehängt.
:facepalm:
Quasi Koppeltraining anders.
Wenn Du es nicht wärst Michl ...würd ich sagen "der spinnt" :D ...ist doch toll noch ne gemeinsame Runde zu drehen :gut: Und Deine "eigene" Runde echt auch klasse!
fahr ich morgen draussen oder Zwift Trainingsplan? :grb:
Ich würde draussen immer vorziehen, wobei es ab morgen kälter wird!
Solange es trocken bleibt, immer draußen! ;-)
Florian, ich verstehe die Frage nicht.
Natürlich den Tr. Plan!!!!!
Nach mind. 3h Pause dann schön ne kleine, kurze, hochfrequente (TF!!!!! NICHT HF!!!!) Runde von 1 bis 1,5h draussen als Nachbereitung.......
Hab nur Zeit für eins von beiden Michl
Ma sehen, entscheide morgen mach Gefühl, war die ganze schöne Woche nicht einmal draussen, zuviel Arbeit derzeit :(
Euch allen frohe Ostern und tolle Fahrten :)
Ich würde auch immer eher draußen fahren, Florian. In der Bude kannst Du Dich noch oft genug abstrampeln.
jo das stimmt, Kompromiss ist nun ich mach heute die TE auf der Rolle und morgen mit nem Kumpel ne entspannte Ausfahrt draussen :)
Rollout zur ersten Einstellungsfahrt einmal um den Block...:jump:
Anhang 266313
4week FTP Builder W1D3
es wird immer schlimmer :weg:
Anhang 266325
Anhang 266326
@Wirbel: Top! :gut: Allzeit gute Fahrt.
@Florian: Als Pumper kennst du das ja - no pain no gain. :bgdev:
Gruß
Konstantin
178 Max Puls heute ;)
Tolles Roubaix @Wirbel