War zwar erst um 3:30h zu Hause, aber da ich fahren musste waren die Biere bei mir allesamt alk.-frei. Da fielen die 12 lockeren, gerade absolvierten Kilometer recht leicht.
Druckbare Version
War zwar erst um 3:30h zu Hause, aber da ich fahren musste waren die Biere bei mir allesamt alk.-frei. Da fielen die 12 lockeren, gerade absolvierten Kilometer recht leicht.
Bei dem Wetter hätte ich auch das Laufen der Muckibude vorziehen sollen...
Naja morgen eventuell :D
Hehe :D Mir signalisierte mein Kopf bei jedem Schritt "au...au...au...au..." aber ich hab zumindest den Großteil der 8km die ich eigentlich machen wollte erreicht.
Mache jetzt 2 Tage Pause, Dienstag bin ich wieder in D'dorf, dann geht es weiter. Am Rhein fällt es mir immer leichter (Laufen und Trinken) :D
Rossi 12km, wow! :gut:
Hoffentlich sagt mir mein Sonntagslaufpartner nicht wieder kurzfristig ab...
Fährt der mit dem Fahrrad nebenher, oder wie? :D
Neeee, der läuft und hat sich auch schonmal von mir über 'nen Marathon ziehen lassen. Zielzeit war 3:30h, unsere Nettozeit 3:29'27"! :D
Das nennt man dann wohl Tempogefühl :gut:
Heute wieder bei strahlend blauem Himmel knapp 20 hügelige km gelaufen:
http://db.tt/WEmVNPCk
Jetzt ein, zwei Fläschchen Bitburger zum Tatort, 'ne Tüte Chips... perfekt! :D
Michelbacher Runde?
8o
Mal ne Frage an die Experten: Lohnt es sich, eine "Laufschule" o.ä. Angebote wahrzunehmen? Also bewusst seine Art zu laufen anzupassen / korrigieren zu lassen? Es gibt hier Angebote von wie ich meine wirklich guten Leuten, die auch ein Laufgeschäft haben und sich exklusiv mit dem Thema beschäftigen. Ich frag mich nur ob ich mit 32 überhaupt noch in der Lage bin da groß was neues zu adaptieren.
Das bringt auf jeden Fall was :gut: (auch wenn es zum Teil ziemlich seltsam aussieht ;)).
ok danke für die Info, dann werde ich das mal angehen :gut:
Heute 7km am Rhein bei leichtem Regen, ging aber recht entspannt eigentlich. 6min der KM. :)
Ich dachte mir heute: Lauf doch mal eine schnelle Runde (5,8km). Rausgekommen sind 26:15min 8o. Wenn ich dran denke, dass das vor zwei Jahren noch über sechs Minuten schneller ging... =( :mimimi:
ich bin für einen 2. thread "Rossi-Level-Läufer" oder so :D
Wird sicher bei Deiner Basis schnell noch viel besser werden.
Ich will übernächstes WE mal 'nen 10er Laufen. Wäre schon froh, wenn sich das unter 45min ausgehen würde...